Gnom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nachtgnome)
Zeile 58: Zeile 58:
 
*Ihm brummt häufig der [[Kopf]], was groteske Geräusche erzeugt  
 
*Ihm brummt häufig der [[Kopf]], was groteske Geräusche erzeugt  
 
*Er hat zwar kein Taktgefühl, lebt aber seinen eigenen [[Rhythmus]].  
 
*Er hat zwar kein Taktgefühl, lebt aber seinen eigenen [[Rhythmus]].  
 +
 +
===Drogengnom===
 +
Der Drogengnom ist ein typischer [[Punk]]und [[Sozialschmarotzer]], zudem, wie der Name unschwer erkennen lässt, [[Drogen]]abhängig. Er wählt gerne die [[APPD]] und treibt sich gerne in [[Kneipen]] herum, wo er sich einen von [[HARTZ IV]] säuft. Der Drogengnom hat eine Lebenserwartung von knapp 20 Jahren.
  
  

Version vom 9. Juli 2006, 13:59 Uhr

Kleine Geschöpfe mit großen Nasen und kleinen Gehirnen. Sie vertreten meist den Beruf des Physikers oder Chemiekers, das jedoch so gut, dass einfach alle das Thema uninteressant finden müssen, um nicht einzuschlafen. Prominente Beispiele: Ronaldo, Jörg Haider, Wolfgang Schüssel, Prinz Charles Gnome sind Einzelgänger und tragen meist weiße Hosenanzüge. Einen Gnom erkennt man sehr leicht an der Körpergröße, sollte er diese retouchieren, suchen Sie einen Kinnbart Aber Achtung - auch dieser wird von Gnomen gut versteckt! Doch hat jeder (!) Gnom einen, auch wenn man ihn auf den ersten Blick gar nicht sieht. Bsp: Wolfgang Schüssels Kinn (!)

Verschiedene Gnome

Kampfgnom

http://people.freenet.de/noxerium/o-1gm-2.jpg

Unterart der Nachtgnome

Kampfgnome sind die hirnlosen Soldaten des finsteren Graf Morda. Sie sind sehr stark und unerschrocken. Man kann sie aber leicht überlisten, denn sie sind Kreaturen ohne jeden Verstand. Dennoch sollte man lieber das Weite suchen, wenn man von einer Horde Kampfgnome bedroht wird.

Nachtgnome

Nachtgnome sind primitive Kreaturen, von Graf Morda geschaffen, damit sie ihm Spaß bereiten. Sie sind seine willenlosen Diener. Die meisten sind dumm und gutmütig, doch sie treiben auch gerne Unfug. Es gibt vier verschiedene Gnom-Arten: (von links nach rechts, s. Bilder) Kampfgnom, Saufgnom, Spielmannsgnom und Drogengnom

http://people.freenet.de/noxerium/scuro/ps-k-3.gif http://people.freenet.de/noxerium/scuro/ps-k-1.gif http://people.freenet.de/noxerium/scuro/ps-k-2.gif Drogengnom.jpg

Saufgnom

http://people.freenet.de/noxerium/o-tn-sauf.jpg

Unterart der Nachtgnome

Die Saufgnome wurden von Graf Morda geschaffen, damit sie mit ihm zusammen trinken. Durch den ununterbrochenen Alkoholkonsum befinden sie sich in einem Dauer-Delirium. Dennoch ist im Umgang mit Saufgnomen Vorsicht geboten, denn sie lieben es, andere zu necken.


Den Saufgnomen wurden fünf Gebote auferlegt:

  1. Du sollst den Partygöttern huldigen und opfern.
  2. Du sollst täglich trinken und feiern.
  3. Du sollst Deinen Nächsten narren und verspotten.
  4. Du sollst täglich Deine Mutter anrufen.
  5. Du sollst alle einladen zu trinken und schmutzig zu lachen.

Spielmannsgnom

http://img30.imageshack.us/img30/2808/spielmannsgnome6hz.jpg
Live im Noxeon

Der Spielmannsgnom ist eine Unterart des Nachtgnoms und wurde von Graf Morda geschaffen, um für ihn zu musizieren und ihn zu unterhalten.

Der Spielmannsgnom zeichnet sich durch eine Reihe einzigartiger Eigenschaften aus:

  • Er kann alle Instrumente spielen, aber keines richtig.
  • Er kennt mindestens ein Lied, bei dem er aber immer wieder den Text vergisst.
  • Bei ihm ist jeder Knochen ein Musikantenknochen.
  • Ihm brummt häufig der Kopf, was groteske Geräusche erzeugt
  • Er hat zwar kein Taktgefühl, lebt aber seinen eigenen Rhythmus.

Drogengnom

Der Drogengnom ist ein typischer Punkund Sozialschmarotzer, zudem, wie der Name unschwer erkennen lässt, Drogenabhängig. Er wählt gerne die APPD und treibt sich gerne in Kneipen herum, wo er sich einen von HARTZ IV säuft. Der Drogengnom hat eine Lebenserwartung von knapp 20 Jahren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso