Spiegelwelten Diskussion:Lightening und die Piraten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Geil! --Laurent HDA.png Diskussion 16:58, 17. Feb. 2011 (UTC)
  • Auktorial? --HV SIG02.png 1896 telephone.png 17:14, 17. Feb. 2011 (UTC)
    • Ja, das ist mir bekannt. Dass das da nicht steht, ist ein Witz ;-) --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 17:19, 17. Feb. 2011 (UTC)
  • Naja... das kann ja was werden! PS: Hör auf deine Witze zu erklären!Sig1.PNGSig2.PNG 17:20, 17. Feb. 2011 (UTC)
  • Einer der besten Artikel der Stupidedia. Darf ich dem als Spiegelwelten-Fremder einen Goldstern geben? Und kann man das Ding zum Hammer vorschlagen, oder darf man das bei Spiegelwelten-Artikeln nicht? — Matschbirne21Gesprächsbedarf? 11:27, 10. Mai 2012 (CEST)
  • Natürlich darfst du! —
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    11:28, 10. Mai 2012 (CEST)

Spiegelwelten:Lightening und die Piraten

  • Neutral.svg Die Dialoge sind genial, aber inhaltlich ist das eigentlich kein GP. — Smilodon12 13:45, 25. Feb. 2016 (CET)
  • Minus.svg Optisch, inhaltlich und auch vom Humor her kein GP.--«Sky»π 11:01, 29. Feb. 2016 (CET)
  • Minus.svgMetallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:26, 4. Mär. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso