E-Card

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Begriff E-Card ist eine meist blinkende oder auch vereinzelt mit nervigen Tönen ausgestattete, Elektronische Postkarte.
Ihrem eigentlichen Sinn, der Verbreitung von Viren unter DAU's, ist sie bis heute Treu geblieben.

Geschichte

Gerüchten zufolge geht die Entstehung der E-Card bis zur Erfindung der Schreibmaschine zurück. Damals bedienten sich einige ausgekochte Schlitzohren der Anonymität des Maschinenbriefes und versetzten das Papier mit einer Mischung aus Regenwurmfußnägel und unreifen Wintererdbeeren. Diese Kombination führt ja bekanntlich bei Hautkontakt sofort zu Haarausfall und Juckreiz am Bauchnabel. Genau auf diese belustigende Ergebnis hatten es die Vorreiter der Internetverschmutzung angelegt. Dementsprechend war ihre Reaktion einzuschätzen.

Dieser Trick, eine unauffällige Karte oder einen Brief als überträger böser Absichten zu missbrauchen wurde fortan laufend nachgeahmt. Auch Hitler soll an einer Waffe gearbeitet haben, die es Ihm ermöglichen sollte, Millionen von Menschen gleichzeitig zu Terrorisieren. Da sein Prototyp jedoch größer als das Bundesland Sachsen war, scheiterte sein Vorhaben. Amerikanische Experten sind der Meinung, dieser Vorfall habe maßgeblich zur Kapitulation Hitler-Deutschlands beigetragen.

Fakten

  • Das Versenden einer E-Card ist in Absurdistan eine Straftat und wird mit 35 Jahren Schuheverkaufen bestraft
  • 87% Aller E-Card's enthalten mehr Farben als Ihr Monitor anzeigen kann, und können diesen daher unbrauchbar machen
  • Laut einer Umfrage in Poljana sind 62,3% der Bevölkerung fest davon überzeugt, dass die E-Card im Jahr 2019 ihre Gesamte Ernte vernichten wird
  • Hätte E.T. mit einer E-Card kommuniziert, wäre er heute noch hier

Linktipps: Faditiva und 3DPresso