Begeisterungsknöpfchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 07.01.2016

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Das Begeisterungsknöpfchen ist ein bedeutender Bestandteil der weiblichen Körperanatomie.

Topographie

Hierbei handelt es sich um ein Knöpfchen, welches sich am unteren Drittel des weiblichen Körpers befindet. Manchmal unscheinbar und oft schwer zu finden, versteckt es sich gut geschützt, in einer warmen und dunklen Nische, die selten einsehbar ist. Untersuchungen haben ergeben, dass das menschliche (männliche) Auge selten in der Lage ist, das Begreisterungsknöpfchen zu erkennen. Aus diesem Grund hat es sich als nützlich erwiesen, ihn mit den Fingern zu ertasten.

Biologische Bestimmung

Begeisterungsknoepfchen.jpeg

Der biologische Sinn des Begeisterungsknöpfchens ist bis heute nicht vollständig geklärt, Wissenschaftler gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen akustischen Signalgeber handelt, der bei korrekter Bedienung auslöst. Einige gehen auch davon aus, dass es sich um ein Organ handelt, welches der weiblichen Lust dient und demzufolge der Arterhaltung.

Das Begeisterungsknöpfchen ist von Frau zu Frau verschieden geformt und dieser Umstand führt zu erheblichen Verwirrungen in der Männerwelt. Diese anatomischen Unterschiede sind jedoch in der Bedienung nicht verschieden. Sie sind zu vergleichen mit einem Fingerabdruck. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es sich hier um einen Druckknopf handelt, keinesfalls um einen Kippschalter.

Bei Notfällen ist ein leichtes Drehen vorgesehen, niemals solle man am Begeisterungsknöpfchen ziehen, das kann dazu führen, dass eine starke Dehnung entsteht,die dauerhaft bestehen bleibt. Diese sehr unschöne Entstellung nennt man „Schnadderzapfen“.

Synonyme

Für das Begeisterungsknöpfchen sind verschiedene Synonyme vorhanden:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso