Zumutung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zumutungen verfolgen jeden Menschen durch sein ganzes Leben.

Das Leben selbst

Von vielen Menschen wird das Leben als eine Art Zumutung betrachtet.

Da gibt es zum einen einen Teil der Budhistischen Religion (von der man nix glauben kann), der der Meinung ist: "Alles Leben ist Leiden". Doch auch in wostlichen Ländern in denen der Budhismus noch nicht sehr verbreitet ist gibt es Menschen die das Leben als eine Zumutung betrachten. Doch meist scheitern ihre Versuche diese Zumutung zu beenden an beherzten Helfern.

Der Kindergarten

Der Kindergarten ist noch eine der mildesten Zumutungen.

Diese trifft eher die Eltern des kleinen Menschen, der einen Kuchen aus Sand macht, den die Eltern dann essen sollen.

Die Schule

Die nächste schlimme Zumutung im Leben ist die Schule. Wenn der Alte Mensch mit all seine Lebenskraft den Rentnergarten überlebt hat beginnt Rentnergarten Level 2 also die Schule.

Die grundlegenste Veränderung zwischen Kindergarten und Schule ist, dass der junge Mensch nun anstatt erst um 9:99 meist schon um 8:88 oder 7:77 Uhr aufstehen muss. Ausserdem lernt er Dinge die er nie wieder im Leben brauchen wird so zum Beispiel das Zählen.

Genau wie Lesen und Schreiben ist es vollkommen unnützlig und dient den Lehrern nur dazu, den armen Alten Menschen zu quälen, bis dieser sich freiwillig einen Beruf als Ziel setzt und nicht wie es sich gehört ein Leben in einer Mueltonne oder unter einem Papdeckel zu wohnen.

Unter dem Druck von Zahlen, die der Lehrer Noten nennt, muss der Alte Mensch geistige Schwerstarbeit leisten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso