Zeuge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist ein Zeuge?

Zeugen sind Menschen, die (meistens) gegen Bezahlung bestimmte Sachverhalte vor dem Gericht in die richtige Richtung korrigieren. Manchmal trifft man sie auch morgens um sechs Uhr vor seiner Haustuer nach einer lang durchzechten Nacht an, wenn sie einen fuer ihren Club anheuern wollen.Vertreibungsversuche am besten mit dem Bier des Vorabens und einer Prise Urin.

Woher kriegt man einen Zeugen?

Zeugen kriegt man überall.
Im Kindergarten und in der Schule sind Zeugen noch kostenlos(man braucht nur einen Freund, am besten einen echten). Besonders als Gangster hat man in der Schule sofortigen Zugriff auf Zeugen die alles gesehen haben (und das in den unterschiedlichsten Versionen).
Später muss man dann auf die (nicht im öffentlichen Telefonbuch stehenden) Zeugenfilialen zugreifen, die man während eines Streites triumphierend hervorholen kann.

unbekannte Zeugen

Unbekannte Zeugen tauchen meist in Gerichten auf, entweder persönlich und dann auch nur einmal oder in den Reden vom Stattsanwalt. In der Regel neigt diese Personengruppe unter plötzlichen ungeklärten Verschwinden, an Betonfüßen oder an ansteckender Vergeßlichkeit.
Die unbekannten Zeugen tauchen auch meist auf Polizeiwachen mittels Telefon auf, haben dann recht intressante Geschichten zu erzählen, die meist am Ende, wo eigentlich normalerweise der Name und die Adresse auftauchen sollte, mit "ARG!" enden.

Wieviel kostet ein Zeuge?


Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso