Valhalla

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 02.04.2012

Hier nehmen 02.04.2012 und WIKIng Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Valhalla ist das Paradies aller gewaltbereiter, Met-süchtiger Götter und jener, die es werden wollen.

Geografie

Valhalla liegt in der Nähe von Asgard irgendwo über Ikea. Um nach Valhalla zu gelangen sollte man tot sein oder nicht sterben können. Desweiteren muss man sich Valhalla, Experten zufolge, als ultimatives Oktoberfest ohne Bayern und mit richtigem Bier sowie Met, ausschließlich in Trinkhörnern ausgeschenkt, vorstellen. Manche mögen diese relativ vegetationslose Gegend als abstoßend empfinden, auf die Bewohner hingegen muss dieses sehr einladend wirken.

Bewohner

Der Aufenthalt in Asgard ist, bedingt durch den beschränkten Platz und regelmäßige Angriffe durch Trolle, Zwerge, Wölfe, Elfen, Feen, Kindergartenkinder und die USA auf 1000 Jahre begrenzt. Bewohner sind aus Prinzip ausschließlich Berserker oder andere Wikinger, Märtyrer-Mörder und Metaller, da sonst niemand Spaß daran hat, sich 365000 Nächte am Stück zu besaufen und dann tagsüber die verkaterten Köpfe abzuschlagen. Vampire wurden noch nicht gesichtet, was auf die Anwesenheit eines mysteriösen Migranten mit niederländischen Wurzeln im Namen zurückzuführen ist. Eine Art VIP-Pass steht allen nordischen Göttern zu, welche nebenan in Asgard wohnen und mehr oder minder die Organisation übernehmen. Ausnahmen bilden die Walküren, welche für das nötige Entertainment sorgen und das Bier beschaffen dürfen. Die Gesamtpopulation beträgt saisonbedingt zwischen 1 und Undendlich.

Geografie, Population [man wende seine Blicke in Richtung der Absätze Bewohner(in welchen dieser Satz integriertist) sowie Population] sowie Lifestyle(siehe unten) lassen vermuten, dass Valhalla und Schweden ein und das Selbe ist.

Geschichte

Fraglich ist, wer genial genug war, das ganze zu erfinden, ansonsten ist die Geschichte ganz einfach und hat kein Ende: Köpfe einschlagen, Saufen, Köpfe einschlagen, Saufen, Köpfe einschlagen, Saufen, Köpfe einschlagen...(der Fachterminus hierfür lautet Never-Ending-Partymache) ...und alle tausend Jahre tauchen oben genannte Invasoren auf werden von den Bewohnern Asgards niedergemetzelt. Leider gehen dabei auch alle Bewohner Asgards drauf bis auf einer, der Begründer des neuen Valhalla wird. Daraufhin beginnt der Zyklus von vorn und es bleibt mehr oder minder alles beim Alten. Soweit die Theorie. Fraglich bleibt hingegen, ob unsterbliche Götter sterben können. Dieses Problem erscheint in Anbetracht wichtigerer Dinge wie einem in 3276,8 Jahren zu erwartenen Hopfenengpasses eher nebensächlich.

Lifestyle

Der Lebenssinn/-inhalt aller Valhalla-Veteranen besteht aus Saufen, Schlachten und -unbestätigten Berichten zufolge- Metal hören. Tatsächlich beharren einige Wissenschaftler auf ihrer Meinung, in Valhalla werde Wildschwein gegessen, demzufolge können Mitgliedsanträge diverser Gallier nicht ausbleiben. Einige Berserker wurden -ebenso unbestätigten Berichten zufolge- bereits beim Wacken Open Air gesichtet(derartige Behauptungen basieren auf Parallelen zwischen dem typischen Erscheinungsbild der WOA- und der Valhalla-Veteranen...mancher hat sich aufgrund der Ähnlichkeit der Veranstaltungen bereits verirrt). Die Bekleidung der Verwesenden ist sehr einschlägig und eher unbequem: Von Kutten über Hörnerhelme bis hin zu Kettenhemden findet man alles- Jogginghosen hingegen sind verboten. Bevorzugte Accessoires sind Schwerter und Äxte in Kombination mit modischen Schilden und funktionalen Trinkgefäßen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso