The Black Eyed Peas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 14:33, 13. Jan. 2015 von T I R (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 27.05.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

The Black Eyed Peas
Altbier Klan (bis 1999)

The Black Eyed Peas
Das sehr aufwendig gestaltete Bandlogo

Band-Motto: „Woaho!

Sängerin Stacy Ferkelson
Gesang Will.Musik.machen
Gesang apple.de.app
Beatbox Kangaroo (oder besser gesagt "Springbox")
Genre Kommerz-Alternative Hipf-Hüpf
Gründung 9. November 1989
Fans Die chilligsten Leute Afghanistans

The Black Eyed Peas (deutsch: Die schwarzen Augenbohnen) sind eine berühmt-berüchtigte Bande, die sich 1989 in Los Angeles, besser gesagt in einer Kneipe, gründete. Die „Alternative Hipf-Hüpf“-Bande (wie sie von ihren Mitgliedern und Sympathisanten bezeichnet wird) ist für ihre vielfältigen und abwechslungsreichen Gaunerlieder bekannt, was z. B. in ihrem Song I Gotta Feeling (deutsch: Ich habe eine Feile) unschwer zu hören ist.

Die Bande war bis 1995 noch unter dem Namen Altbier-Klan auf Beutezug. Mit minimalistischem Aufwand für Alben, Konzerte, etc. schaffen sie es immer wieder viel Geld zu scheffeln. Gerade deshalb gingen 40 Plauder-Auszeichnungen aufs Konto.

Insiderinfo's

2005 hat Ferkli sich bei einem Konzertauftritt vor lauter Freude über die vielen Fans in die Hosen gepinkelt. In der angesagten Teene-Zeitschrift "Bravo" gab sie in einem Interview bekannt, sie hätte sich zur Erfrischung nur Wasser in den Schritt gekippt.

2006 hat die Gang in einem Berliner Nachtclub eine üble Schlägerei angezettelt.

2010 brachten den "Black Eyed Peas" ihre bisherigen internationalen Erfolge in der Kinder-Schubse-Community (deutsch: U18-Disco) einen Gast-Auftritt im zur Zeit wohl renomiertesten Kinoerfolg "Beilight - Biss zum Abendbrot" ein. Bis heute streitet die Gang ihren Auftritt in diesem Film ab, jedoch wurden sie von ihrem Opfer einwandfrei identifiziert. Nach Beendigung der Dreharbeiten wurde ein Kassenzettel in Stacy Ferkelson's Hosentasche gefunden, welcher den Einkauf von 4kg Mehl bescheinigt. Ohne Zweifel wurde dies zum weiß einfärben von "Kangaroo" benutzt.

2010 war für die "schwarzen Augenbohnen" das Jahr der fetten Verarsche! Auf der En-Är-Gi Award-Verleihung in Kanne wurden sie vom Laudator des Preises für die beste Band, einem franz. Hufeschwinger, als Sieger gekürt. Zehn Minuten später mussten sie diesen Preis jedoch an die rechtmäßigen Sieger Tokio Hotel abgeben.

Mitglieder

Die Bande besteht aus vier Mitgliedern, wobei die Anführerin erst 2003 dazustieß. Auch Kangaroo nistete sich erst nach der Bandgründung ein, was aber bis heute von niemandem bemerkt wurde. Neben Will.Musik.machen (bürgerlich: Willi Vormittag) und apple.de.app war auch die gute alte Tante Santiago Gründungsmitglied der Bande, verließ diese aber, als die anderen Ganoven auftauchten.

Diskografie

1998 Zivildienstalbum (engl. Titel: Behind the Front)

2000 Bring mir das Crépe (engl. Titel: Bridging the Gap)

2003 Elefant - Jenseits von Afrika (engl. Titel: Elephunk)

2005 Affenstuhlgang (engl. Titel: Monkey Business)

2009 Das E.igentlich N.utzlose D.asein(engl. Titel: The E.N.D.)

2010 Wir fangen nochmal von vorne an (engl. Titel: The Beginning)

Auszeichnungen

Ferkelson mit dem BRAVO Jürgen in der Kategorie Kommerz-Akt (mit Sachen an) des Jahres 2003

Universumspreis für erfolgreiche Sterbehilfe.:)

Affären


Linktipps: Faditiva und 3DPresso