Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Oktober

Anmeldung zum Stub des Monats September

Abstimmung zum Stub des Monats August

Burschenmann I. mit Knorr

  • Guter Artikel, mal mit einigen Längen, mal mit sehr schönen Passagen (besonders die Einleitung weiß zu gefallen!)--«Sky»π 22:13, 2. Sep. 2014 (CEST)
  • Liegt knapp vor Musikvideo und parodiert gelungen eine Marke, deren Nichtnutzung ich seit Jahren zu schätzen weiß, mal abgesehen von Tütensuppe um 11, wenn der Braten auf den Boden gefallen ist. --MiniLiter 13:33, 13. Sep. 2014 (CEST)
  • Da passt rundum alles. Das Highlight ist natürlich das Heroin-Bild. :-) -- Assel > Ombudsstelle 16:48, 13. Sep. 2014 (CEST)
  • --Belarusfan (Diskussion) 21:06, 17. Sep. 2014 (CEST)
  • > LEOXD-sw.svg @ 11:52, 20. Sep. 2014 (CEST)
  • Schwierige Entscheidung. Hätte für Musikvideo gestimmt wenns beim Musikvideogenerator mehr Auswahl geben würde. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 17:07, 27. Sep. 2014 (CEST)

Hirsy und Sky mit Musikvideo

Burschenmann I. mit Hans-Ulrich Pönack

  • Hirsy 00:25, 13. Sep. 2014 (CEST)

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso