Spiegelwelten:Mitteilungen aus dem Wanner Königspalast.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 10:47, 17. Aug. 2008 von Die Elektrische Orange (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Text.
Ruplack: sein Wille ist Gesetz, seine Worte Religion

Sonntag, 17.8.2008

Hööh.... Jo, ähh. Liebes Volk,

Ich bin jetzt hier irgendwie schon ne Woche König, aber es hat sich praktisch nix verändert –Dat versteh Ich nich... Ich hab doch nicht umsonst ne ganze Woche im Bett gelegen und auf die Änderung gewartet.... Oder etwa doch? Ich weiß nich so recht...

Mein Stellvertreter, der Herr von Ankerhagen... Boah...So’n langen Namen will Ich nich haben, den würd Ich ja dauernd vergessen... Also dieser Anker jedenfalls hat gesagt, es passiert nix, so lange Ich im Bett liege.
So, wat ich daran jetz nich checke, is dat die Menschen draußen dann trotzdem was tun, obwohl doch nix passieren kann. Da passiert trotzdem was, obwohl das doch gar nich sein kann, weil Ich ja nix mache... Dat is doch komisch, oder? Hat der Anker so unrecht oder belügt der mich?
Ich sollte drüber nachdenken, ihn einzusperren – Anderseits wenn Ich denke, dann tu Ich was und dann passiert ja wirklich was... Dann hat der Anker recht... Und dann muss Ich ihn nicht einsperren...
Scheißn, is dat kompliziert... Darauf nen Wodka...

Jedenfalls mach Ich jetzt mal was, dass scheint ja als König so’ne Aufgabe von mir zu sein... Jedenfalls sind mir da son paar Dinge aufgefallen, die mich stutzig machen und die Ich nicht verstehe.
In meiner Funktion als König von Mallorca.. äh, Wanne-Dingensbummens-Eickel treten von nun an folgende Regeln in Kraft.

Erstens: Mir is aufgefallen, das im Sommer immer so wenig Leute hier sind. Die sind dann im Urlaub. Und das, obwohl doch alle eigentlich einen Job haben müssen, schließlich liegt die Quote von die Arbeitslosen hier ja bei 0,0%, wat ja eigentlich nicht so viel sein kann. Dat heißt dann wiederum, dat alle Gebraucht werden, weil ja alle arbeiten.
Wer nicht arbeitet, dessen Arbeit wird ja nicht gemacht.. Dat heißt wiederum, dat se gar nich gemacht wird oder so. Oder?
Worauf Ich hinaus will ist – es müssen immer alle auffem Gelände bleiben, sonst wird nich gearbeitet. Das ist schlecht.
Urlaub is schlecht für die Wirtschaft, es bleiben alle mal schön hier!
Denn is die Wirtschaft schlecht, schmeckt der Wodka nich – Und das is gaaanz schlecht. Daher habe Ich den Soldaten gesagt, sie sollen die Grenzen dicht machen und keinen mehr raus oder rein lassen.

Zweitens: Die bösen Journalisten haben mich auf meiner ersten Pressekonf..äh... wie immer dat auch heißen mag ganz böse überfordert. Ich will nicht mehr mit denen reden und sie nicht wieder sehen. Daher hab Ich se alle rausgeschmissen. Bis auf die vonner Pressekonfalentz oder wie auch immer, die sind ja eingesperrt.
Ich würd se ja rauslassen, aber Ich find den Schlüssel nich.. Komisch...Kann mir aber auch egal sein.
In Zukunft will ich hier keine Reporter mehr sehen und erlaube niemanden, über mich zu berichten. Was Ich sagen will, tu Ich hier an dieser Stelle sagen.
Aber die Schreiber können gehen – Bis auf die von der Bild, dass sind die einzigen, die die Wahrheit erzählen.

Drittens...Wat war jetz noch mal drittens... ähhh.. ach ja, die Bild hat ja geschrieben, Tiemann wäre der Gott meiner heidnischen bösen Religion.
Dat wusste Ich zwar selbst noch nich, aber wenn die Bild das schreibt, muss es ja stimmen tun.
Daher ist Tiemann jetzt Gott, ist ja logisch und für alle verständlich.
Tiemann is jetzt Gott – Und zwar für uns alle.
Ihr kauft euch jetzt alle dieses Bibel-Buch und ersetzt bitteschön den Namen Gott oder Herr durch Tiemann und Jesus durch König Ruplack, weil Ich ja schon immer innem Buch vorkommen wollte.
Wer nicht mitzieht wird eingesperrt.

Viertens: Was das Einsperren betrifft – Das gilt auch für alle anderen, die was gegen meine Regeländerungen haben. Schließlich bin ICH ja König und darf das.

Fünftens: Da ja eh niemand mehr raus und rein darf, werden sämtliche Ausländer gebeten, nich mehr mit uns zu reden. Weil wenn wir hier nicht mehr rausdürfen, müssen wir ja auch nix mit denen da außerhalb von Wanne-Eickel zu tun haben, is ja logisch oder? Also Ich versteh dat und wenn Ich dat verstehe, verstehen dat alle anderen ja auch – Is ja logisch... Bin ja der König. Das gilt insbesondere für dieses Gesocks aus Ländern, die Ich gar nicht kenne.

Sechstens: Hab Ich vergessen. Versteh nicht, wieso...

Und siebtens: Apropos nix verstehen: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Verfassung durchzulesen und da was von Menschenrechten gelesen... Den Kram check Ich aber nich, daher sollten wir das alles einfach außer Kraft setzten, dann is dat nich ganz so kompliziert.. Also weg mit dieser komischen Verfassung, Ich bin Köng, daher gilt ja eh mein Gesetz, wenn Ich dat richtig verstehen tu...

So, das wäre es dann fürs erste. Einen schönen Tag noch.


Mit freundlichen Grüßen,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso