Spiegelwelten:Chronologie der !Mondfahrt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Inuse2

Der !Mond, unendliche Weiten, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008 und es ist bis heute keinem gelungen, den !Mond zu betreten.

Jedoch wurden seit Jahrhunderten viele Gerüchte verbreitet, dass es auch noch einen Mond gäbe, was allerdings von den meisten als Aberglaube und Deliriumwahrnehmungen abgetan.

Nach den spektakulären Entdeckungen seitens Mulahama versuchen sich drei große Männer ein Stück vom Ganzen zu holen:

Jahr 2005

Im Jahre 2005 gelang Mulahama mit der Entdeckung des !Mondes ein grosser Durchbruch: Der !Mond ist der erste nachgewiesene Himmelskörper, der Dimensionsübergreifend den Raum in unserer Welt UND jenen der Spiegelwelt durchwandert.

Je nach Zyklus, ist der !Mond von der Erde aus zu sehen, oder aber von Ozeanien aus, wo er allerdings nur einer von 12 Monden darstellt.
Da der !Mond von einer Art "Tarn-Atmosphäre" umgeben ist, ist er aber defacto von unserer Welt aus auch im Sichtbarkeits-Zyklus nur schwer zu erkennen.
Die NASA konnte ihn jedenfalls trotz ihres geballten Technik-Krams nicht entdecken.

Erst das von Mulahama entwickelte Spezial-Teleskop war im Stande, die Interferenzen herauszufiltern und den !Mond sichtbar zu machen. Während die NASA der USA und die Chinesische Regierung schmollen und Ha Tschi bemüht ist, die Existenz des !Mondes zu widerlegen, haben Jesus Christoph und John F. Kennedy bereits ihr Interesse an der Erforschung und Eroberung des !Mondes angekündigt. Jesus Christoph wies die ASBF an, ein Programm zur Erforschung des !Mondes ins Leben zu rufen. JFK hat seinerseits ein ähnliches Programm angekündigt.

Ha Tschi dementierte alles und erklärte die Entdeckung des Mulahamas für ungültig, was für die Chinesische Regierung alles andere als Praktisch ist. Wie soll man einen Trabanten erforschen und erobern den man eigentlich rechtmäßig gar nicht anerkennt?

Anders stand es um die Schweiz, ihr Anführer Christoph Blocher hatte daraufhin Statements losgebrüllt wie:
"Der !Mond ist Schweizerisch! Er ist jener Mutterkäse, aus dem einst das heilige Stück abbrach, welches zur Erde stürzte und dort die Schweiz bildete. Ich will und kann nicht zulassen, dass kriminelle Ausländer wie dieser Drogendealende Jesus Christoph oder dieser Hurenbock Kennedy heiligen Schweizer Boden betreten, entweihen und in Besitz nehmen!"

Jahr 2006

Datei:Stophand7nj.png
Das wars, China hat wieder Pekingente verpulvert.

Man hörte kaum noch etwas, der Robertumkonflikt im Herbst hat alles überschattet, Blochers Duz-Freund Ro I. wurde in Newburyport, Amerikanien für seine Taten hingerichtet. Jedoch wurde im Hintergrund bereits an einem Projekt geschrieben, die ersten Raumfahrer wurden ausgewählt wie Jean Reno und Raketen wie Giotto ins All geschossen. China machte auch nichts anderes wie immer, nämlich Pekingenten in die Luft zu jagen.








Voragebild1.jpg
Voragebild2.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso