Signal Iduna Park

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 05:30, 20. Mai 2006 von Cheesy1984 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gelb-Schwarz angestrichener Betonblock in Dortmund. Hier treffen sich jedes Wochenende 78.000 betrunkene Hartz 4 Empfänger um ihre Männlichkeit zu demonstrieren.

Lage

Das Stadion liegt zum Glück direkt im Arbeitslosen-Viertel von Dortmund. So ist die Anreise sehr kurz und die betrunkenen finden ihren Weg zurück ins Bett.

Geschichte

Da es immer mehr Arbeitslose gibt wurde das Stadion jedes Jahr erweitert. Irgendwann kam man dann mal auf die Idee die sogenannte Südtribüne aufzubauen. Dort kann man die Tiere sogar stapeln, die dauernd im Stadion hocken und rumgrunzen. Um dann noch etwas Action reinzubringen baute man noch Zäune ins Stadion. So konnten sich die Männer wenigstens niveauvoll und mit special Equipment die Fressen einschlagen.

Besonderes

Die Stadien werden alle von Steuern finanziert, als dank dafür, dass endlich mal ein Arsch die Arbeitslosen aufnimmt. Doch in Dortmund wurde das Stadion vom Verein bezahlt, sodass der Verein jetzt auch zum Heinz Hartz gehen.
Das Westfalenstadion ist das grösste Stadion Deutschlands, obwohl direkt um die Ecke in Herne die Veltins Arena steht. Das zeigt das grosse Arbeitslosen Potential im Pott. Und auch die Allianz Arena kann dem Westfalenstadion nicht das Wasser reichen. Daher nennt man das Westfalenstadion auch Massenarbeitslosigkeitszentrum. Da der Verein ja wie schon gesagt Pleite ist hat eine Versicherungsanstalt das Stadion unter die Nägel gerissen und wurde gleichzeitig stolzer Besitzer von 78.000 verkauften Arbeitslosen-Seelen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso