Scharnier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Scharniere in ihrem Umfeld)
Zeile 28: Zeile 28:
 
[[Bild:Reiner Calmund.jpg|thumb|RAINER CALMUND IM HUNGER WAHN!!!! AAAAAHHHHH!!!!]]
 
[[Bild:Reiner Calmund.jpg|thumb|RAINER CALMUND IM HUNGER WAHN!!!! AAAAAHHHHH!!!!]]
 
== Scharniere in ihrem Umfeld ==
 
== Scharniere in ihrem Umfeld ==
Die Scharniere haben sich ihrer Umwelt so angepasst, dass man sie so garnicht erkennt.
+
Die Scharniere haben sich ihrer Umwelt so angepasst, dass man sie so garnicht erkennt. Sie verstecken sich meistens hinter anderen Scharnieren, welche sie ihre Eltern nennen. Ja, auch Scharniere haben Familie. Deshalb arbeiten 30% aller Scharniere als Polizisten und 70% als Geiseln, nur um sagen zu können, dass sie Familie haben.
 
{{K|Bösartig|Dinge, die die Welt nicht braucht}}
 
{{K|Bösartig|Dinge, die die Welt nicht braucht}}

Version vom 1. Mai 2007, 21:30 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.05.2007

Hier nimmt Kaymasterkay Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Vorlage:Extimg

Scharnier, das, der oder die. Ein Scharnier wird zu einen Gelenk, welches zwei Körper aneinander bindet, und sie dadurch Beweglich machen lässt. Es verbindet sie an den Kanten des Körpers, und macht meistens einen Körper zur Klappe.

Scharnierarten

Datei:Zähnespang.gif
Sieht doch schön aus, oder???

Es gibt verschiedene Scharnierarten an den unterschiedlichsten Körpern. Hier wird eine klein Auswahl präsentiert.

Türscharniere

Ein Türscharnier hält die Tür an den Rahmen der Tür. Jedoch macht dieser nur Probleme, weil viele Menschen oft mit den Kopf gegen die Tür knallen und die Nachbarn und all die freundlichen Fremden mit der Strumpfhose übern Kopf Stunden lang das Schloss knacken müssen um endlich ins Haus kommen zu können. Türscharnieren werden oft auch Angeln genannt, aber man kann mit dem Scharnier keine Fische fangen, weil man ja dann die Tür ins Wasser werfen müsste. Aber ne Tür kriegt man so schlecht aus dem Wasser, also lässt man es besser bleiben.

Dosenscharnier

Eigentlich ist das eher ein Klappenscharnier, aber wen interessiert das denn? Das Klappenscharnier schützt jeden müden Arbeiter davor, seinen Kaffee zu trinken. Wenn jemand morgens total verschlafen und zu spät zur Arbeit kommt, dann wegen dem Dosenscharnier.

Gebissscharnier

Die dritten Zähne haben natürlich auch ein Scharnier, welches wohl am besten aussieht. Diese Scharniere sind nicht nur beliebt, sondern auch hygienisch, denn sie haben ihre eigenen Toiletten und Handtuchhalter.

Beinscharnier (Knie)

Das Beinscharnier ist eigentlich gar kein Scharnier. Es ist nur eine dumme Erfindung des Autors. Aber wenn das Knie ein Scharnier wäre, wäre Reiner Calmund die größte Angst der Scharniere.

Scharniere an Rüstungen

Scharniere an Rüstungen halten Rüstungen zusammen. Klingt komisch, ist aber so. Das ist auch der Grund, warum so oft ein Kind im Spielplatz auf die Schnauze fällt, oder warum ein netter Bauarbeiter vom 12.Stock fällt, aber dem kann es dann eh egal sein. Die meisten Rüstungsscharniere sind mit Oskar Lafontaine verheiratet und haben deshalb ein lange Nase.

Scharniere an Brücken

Diese Scharniere sind der Grund, warum die guten zuerst sterben, weil sie die NPD wählen. Außerdem halten sie die Brücken über Wasser und retten damit die Menschen vor dem Tod, bis sie keine Lust mehr haben und sich fallen lassen.

Wortentwicklung

Wie das Wort entwickelt wurde, weiß keiner. Jedoch ist klar, dass die Franzosen ihre Finger mit im Spiel haben. Wahrscheinlich haben sie dem Scharnier extra so einen beschissenen Namen gegeben, um die restliche Welt zu verwirren, während sie in aller Ruhe die schlimmste aller französischer Erfindungen machten: Jack Gerack.

RAINER CALMUND IM HUNGER WAHN!!!! AAAAAHHHHH!!!!

Scharniere in ihrem Umfeld

Die Scharniere haben sich ihrer Umwelt so angepasst, dass man sie so garnicht erkennt. Sie verstecken sich meistens hinter anderen Scharnieren, welche sie ihre Eltern nennen. Ja, auch Scharniere haben Familie. Deshalb arbeiten 30% aller Scharniere als Polizisten und 70% als Geiseln, nur um sagen zu können, dass sie Familie haben. Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso