Absoluter Hammer7 x 7 Goldauszeichnungen von Animal*, Misses Kennedy, Mr. Incredible, Koxxer, Derkleinetiger, Pascal40 und Doggy

Qualitätsoffensive: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschvorschlag)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Möglichkeiten der Heilung==
 
==Möglichkeiten der Heilung==
 
Zur Zeit ([[heute]]) befindet sich die Erforschung der [[Diktatorspezisfische psychische Krankheiten|diktatorspezifischen psychischen Erkrankungen]] leider noch im Anfangsstadium. Es werden [[Faulheit|fieberhaft]] Heilungsmöglichkeiten oder auch nur Erklärungen für derartige Anomalien zu liefern. Leider erfordern diese Forschungen extreme [[Geld|finanzielle Mittel]], z.B. wegen der ungeheuer hohen Test-Diktator-Preise.<br>
 
Zur Zeit ([[heute]]) befindet sich die Erforschung der [[Diktatorspezisfische psychische Krankheiten|diktatorspezifischen psychischen Erkrankungen]] leider noch im Anfangsstadium. Es werden [[Faulheit|fieberhaft]] Heilungsmöglichkeiten oder auch nur Erklärungen für derartige Anomalien zu liefern. Leider erfordern diese Forschungen extreme [[Geld|finanzielle Mittel]], z.B. wegen der ungeheuer hohen Test-Diktator-Preise.<br>
 +
===Ein Erklärungsansatz===
 +
[[Amerikanische Forscher haben herausgefunden]], wie die Qualitätsoffensive möglicherweise ausgelöst wird. Es gelang ihnen, einen befallenen Diktatoren einzufangen und zu einem [[Gespräch]] zu bringen. Diesem entnahmen sie, dass der Diktator kurze Zeit zuvor, noch im gesunden Zustand, eine immense Anzahl verstümmelter Artikel gefunden hatte, die alle gelöscht werden mussten. Der Diktator, der eigentlich dazu erzogen war, jeden Artikel zu respektieren, geriet über dieses Elend offenbar so in Verzweiflung, dass er in eine unkontollierte Raserei verfiel und alle Artikel in Reichweite attackierte.<br>
 +
Diese schockierenden Erkenntnisse zeigen, dass nicht eine ominöse Seuche die Diktatoren befällt, sondern sie vielmehr irrational auf eine Überdosis schlechte Artikel reagieren. Daher appelliert [[Philodoof|Prof. Dr. Horgheimer]] vom Institut für Diktatorenschutz in [[Köln]] an alle User: "''Seien Sie lieb zu den Diktatoren, ärgern Sie sie nicht, sonst schaden Sie sich zuallererst selbst.''"
 +
 
Genaueres dazu im [[Stupidedia:Aktion Sorgendiktator|Artikel zur Aktion Sorgendiktator]].
 
Genaueres dazu im [[Stupidedia:Aktion Sorgendiktator|Artikel zur Aktion Sorgendiktator]].

Version vom 28. November 2006, 15:49 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Koxxer (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Stupi Insider. Für die Allgemeinheit nicht lustig...und wenn Du noch mal Deine Benutzerseite in einem öffentlichen Artikel verlinkst, werd ich echt sauer. Werbung ist verboten...meinste ich seh das etwa nicht? (Eingestellt am 27.11.2006))
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Die Qualitätsoffensive ist eine Krankheit, die, wie auch der Löschwahn, nur Diktatoren befällt. Ähnlich wie dieser äußert sich auch die Qualitätsoffensive in Zwangshandlungen, doch fühlt sich der Diktatoren in diesem Falle nicht genötigt, Artikel zu löschen, sondern gute Artikel so lange zu verschlechtern, bis ein gesunder Diktator diesen aus seiner Sicht unerklärlich schlechten Artikel dann löscht.

Krankheitsbild

Ein von der Qualitätsoffensive befallener Diktator geht, wie schon das Wort sagt, offensiv gegen jedwede Art von Qualität vor. Experten gehen davon aus, dass die Wahrnehmung der Betroffenen verzerrt wird, sodass sie nicht mehr in der Lage sind, Witze zu erkennen. Gleichzeitig fühlen sie sich von ungeheurer Arbeitswut gepackt, sodass sie unzählige Artikel in kürzester Zeit angreifen, in dem Glauben, Fehler auszubessern und alle glücklicher zu machen.

Möglichkeiten der Heilung

Zur Zeit (heute) befindet sich die Erforschung der diktatorspezifischen psychischen Erkrankungen leider noch im Anfangsstadium. Es werden fieberhaft Heilungsmöglichkeiten oder auch nur Erklärungen für derartige Anomalien zu liefern. Leider erfordern diese Forschungen extreme finanzielle Mittel, z.B. wegen der ungeheuer hohen Test-Diktator-Preise.

Ein Erklärungsansatz

Amerikanische Forscher haben herausgefunden, wie die Qualitätsoffensive möglicherweise ausgelöst wird. Es gelang ihnen, einen befallenen Diktatoren einzufangen und zu einem Gespräch zu bringen. Diesem entnahmen sie, dass der Diktator kurze Zeit zuvor, noch im gesunden Zustand, eine immense Anzahl verstümmelter Artikel gefunden hatte, die alle gelöscht werden mussten. Der Diktator, der eigentlich dazu erzogen war, jeden Artikel zu respektieren, geriet über dieses Elend offenbar so in Verzweiflung, dass er in eine unkontollierte Raserei verfiel und alle Artikel in Reichweite attackierte.
Diese schockierenden Erkenntnisse zeigen, dass nicht eine ominöse Seuche die Diktatoren befällt, sondern sie vielmehr irrational auf eine Überdosis schlechte Artikel reagieren. Daher appelliert Prof. Dr. Horgheimer vom Institut für Diktatorenschutz in Köln an alle User: "Seien Sie lieb zu den Diktatoren, ärgern Sie sie nicht, sonst schaden Sie sich zuallererst selbst."

Genaueres dazu im Artikel zur Aktion Sorgendiktator.

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Qualitätsoffensive wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso