Parlament: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ordentlich sparen und Apokalypse machen!)
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Uebel)
Zeile 1: Zeile 1:
Apokalypse. Nicht mehr, nicht weniger.<br><br><br>Vier von neun Reitern der Apokalypse:<br>http://www.schule.tmr.net/lessing/relinet/projekt/wiedertaeufer/apokalyptreiter.jpg<br><br><br><br>Ohne Kommentar:<br>http://www.ibv-versicherung.ch/img/katastrophe.jpg
+
'''Parlament''', das. Legendärer [[Puff]] in [[Kassel]], der in den fünfziger Jahren von [[Karl Moik]] eröffnet wurde und jahrzehntelang das [[Deutschland|deutsche]] Nachtleben und die [[Politik]] prägte.  
 +
 
 +
Die Prominenz vieler Jahrhunderte drückte sich hier die ungeputzte Klinke in die Hand. Im Goldenen Buch des Etablissements finden sich Namen wie:
 +
 
 +
*[[Jean Pütz]]
 +
*[[Franz Marischka]]
 +
*[[Dieter Bohlen]]
 +
*[[Jesus Christoph]]
 +
*[[Edmund Stoiber]]
 +
*[[Lafayette De Lasque]]
 +
*[[Brachiosaurus]]
 +
*[[Barbara Schöneberger]]
 +
*[[Indianer|Indianer Jones]]
 +
*[[Russland]]
 +
 
 +
...um nur einige zu nennen. Doch nach vierzig Jahren dauerbetrieb hatte die Puffmutter [[Angela Merkel]] keinen Bock mehr auf den maroden [[Puff]]: "Wir haben insgesamt zu hohe Lohnnebenkosten.", sagte sie und verschwand in den [[Osten]], wo sie nach der [[Eiszeit]] hergekommen war. Das '''Parlament''' ging sofort pleite und man zog in Erwägung, den [[Pygmäen]] den Krieg zu erklären.
 +
 
 +
[[Karl Moik]] war verzweifelt, aber es half nichts. Für [[dreiundsiebzig]] Ocken überließ er seinen geliebten [[Puff]] [[Diabetes|Diabetes von Kassel]], der dort die erste [[Pommesbude]] der [[Welt]] eröffnete und daraufhin die erste griechische Erfolgsgeschichte schrieb.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Politik]]

Version vom 20. Juli 2005, 19:21 Uhr

Parlament, das. Legendärer Puff in Kassel, der in den fünfziger Jahren von Karl Moik eröffnet wurde und jahrzehntelang das deutsche Nachtleben und die Politik prägte.

Die Prominenz vieler Jahrhunderte drückte sich hier die ungeputzte Klinke in die Hand. Im Goldenen Buch des Etablissements finden sich Namen wie:

...um nur einige zu nennen. Doch nach vierzig Jahren dauerbetrieb hatte die Puffmutter Angela Merkel keinen Bock mehr auf den maroden Puff: "Wir haben insgesamt zu hohe Lohnnebenkosten.", sagte sie und verschwand in den Osten, wo sie nach der Eiszeit hergekommen war. Das Parlament ging sofort pleite und man zog in Erwägung, den Pygmäen den Krieg zu erklären.

Karl Moik war verzweifelt, aber es half nichts. Für dreiundsiebzig Ocken überließ er seinen geliebten Puff Diabetes von Kassel, der dort die erste Pommesbude der Welt eröffnete und daraufhin die erste griechische Erfolgsgeschichte schrieb.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso