Niere

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 12.04.2014

Hier nimmt Furchtsaft Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Niere, die. Weiblich und aufgrund dessen im Normalfall im Doppelback an zu treffen, genau wie Mädchen beim Toillettengang in einer Discothek.

Die Niere als Zahlungsmittel

Die Niere ist ein gängiges Zahlungsmittel in vielen Ländern der 3. Welt. Die Niere wird dort auch als organic Cash bezeichnet. Nicht so großer Beliebtheit erfreuen sich andere Organe oder Körperteile, denn ihr Wechselkurs ist weitaus schlechter. Können für eine Niere leicht 40.000 € eingetauscht werden, erhält man für ein Herz zwar ca. 100.000 €. Von diesem höheren Betrag hat man in den meisten Fällen allerdings nicht viel, da ein Großteil wieder für Erbschaftssteuer abgeführt werden muss. Äußerlich sichtbare Extremitäten wie Arme oder Beine stehen schon allein deshalb schlechter im Kurs, da sie meist farblich nicht passend sind. In Deutschland und fast allen Teilen der europäischen Union ist diese Währung offiziell verboten.


Medizinische Betrachtung

Trotz dieser anerkannten Tatsachen, behauptet weiterhin die Gilde der Humanpfuscher, dass es sich bei diesem Zahlungsmittel um ein lebenswichtiges Organ handeln würde. Entgegen dieser Praxis ist es aber inzwischen üblich, dass deutsche Humanpfuscher auf Grund der so genannten "Gesundheitsreform" ihr Honorar durch verticken von Nieren auf Hartz IV-Niveau aufbessern. Damit hat das Gesundheitswesen, kurz vor dem Zusammenbruch, noch einmal die Kurve gekriegt und sich nur noch auf sogennantes armseliges Niveau angepasst. Nierenentnahmen werden für gewöhnlich ohne Wissen des Opfers durchgeführt, z.B. bei Weisheitszahnoperationen oder einer einfachen Pediküre. Als Ersatz wird meist eine heiße Kartoffel oder auch alter übergebliebender Silikon implantiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso