Mahatma Gandhi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was ist denn mit dem Bild los?
Hilfe zu Bildern!

Bilder überprüfen!
Dieser Artikel benötigt Hilfe bei seiner Illustration. Möglich ist, dass ehemals eingebundene Bilder nicht mehr vorhanden sind oder die Formatierung augenkrebsartig ist. Es kann auch sein, dass der Artikel AB-Bilder enthält oder einige der Bilder zweifelhafte Quell- oder Lizenzangaben haben. Für den Fall, dass Du jetzt vielleicht das ein oder andere Bild hochladen und hier einbinden solltest, beachte dabei aber die Bilderlizenzen! Das Einbinden externer Bilder ist nicht erlaubt und daher deaktiviert; ggf. vorhandene sollten also entfernt werden.

Wenn dann alles in Ordnung ist, kannst Du diesen Hinweis (also das {{Pic}}) entfernen und wir sind alle begeistert.
http://img352.imageshack.us/img352/4377/ghandibad9nb.jpg
Auf dem Weg zum Strand

Mahatma Gandhi (* 2. Oktober 1800, in Graubünden (Gujarat), Indien; † 30. Januar 1998 in Neu Jork) war ein ehemaliger deutscher Generalfeldmarschall, der nach Indien übersiedelte und es geschafft hat, ein ganzes Land aus der Knechtschaft zu befreien - einfach weil er zu faul war aufzustehen, wenn man es ihm sagte. Sein Wahlspruch war: "Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi!". Mit diesem Spruch wurde er international bekannt.

Damit ist die heilsame Wirkung der Faulheit endgültig bewiesen, und Kündigungen müssen zukünftig anders begründet werden. Die vielen faulen Jobbesetzer führen zu einer enormen Arbeitslosigkeit. Das ist glücklicherweise egal, da die ganzen untätigen Arbeitslosen durch ihr Nichtstun fleißig am Weltfrieden arbeiten.

Mahatma Ghandi wird für immer in Erinnerung bleiben als der Mann, der es der Welt ermöglichte, endlich ohne Gewissensbisse faul rumzulümmeln und sich keine Gedanken mehr über die Zukunft zu machen. Arbeitsame fleißige Personen sind nun also die letzte große Gefahr für den Weltfrieden. Diese werden aber in den nächsten Jahrzehnten ganz sicher aussterben, da sie sich durch das durchfüttern der Faulen überarbeiten, und so keine Zeit mehr für die eigene Fortpflanzung finden.

Man munkelt, dass er im Zuge seiner Faulheit die Magersucht erfunden hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso