Lorentzkraft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Bestimmung des nächsten Opfers der Lorentzkraft mithilfe einer Hand

Die Lorentzkraft (auch: Lorenzkraft) ist eine Kraft, die von dem Illuminaten George W. Lorentz erfunden und entdeckt wurde. Sie wirkt meist zerstörend und diabolisch auf alles und jeden. Sie kann durch die 4-Finger-Regel bestimmt werden.

Entstehung

Die Entstehung der Lorentzkraft ist noch nicht gänzlich geklärt, da George W. Lorentz nicht schreiben konnte. Die Formel für die Lorentzkraft teilte er kurz vor seinem Tod seinem einzigen Sohn mit, Lenz W. Lorentz Junior, der ebenfalls nicht in der lage war zu schreiben, geschweige denn sich an gesagtes genau zu erinnern.

Definition

Die Lorentzraft [math]\boldsymbol F[/math], die auf die Welt [math]\boldsymbol W[/math] ausgeübt wird:

[math]\boldsymbol F= \boldsymbol W \left(\boldsymbol A \boldsymbol P \boldsymbol e+ \boldsymbol 6 \boldsymbol 6 \boldsymbol 6 \times \boldsymbol A \boldsymbol P \boldsymbol r\right)+ \boldsymbol M .[/math]

Dabei ist:

  • [math]\boldsymbol A \boldsymbol P \boldsymbol e[/math] Die Anzahl der Personen beim letzten Abendmahl Christi,
  • [math]\boldsymbol 6 \boldsymbol 6 \boldsymbol 6[/math] Die Zahl des Teufels,
  • [math]\boldsymbol A \boldsymbol P \boldsymbol r[/math] Die Anzahl der Präsidenten der USA,
  • [math]\boldsymbol M[/math] Der Kurs einer Microsoft-Aktie.
Datei:Gz.png
Ground Zero in New York

Bestimmung

Die Bestimmung des nächsten Opfers der Lorentzkraft ist einfach mit einer gewöhnlichen Hand durchzuführen. Man richtet dabei die Finger folgendermaßen aus: Wenn man mit dem Ringfinger auf sich , mit dem Daumen auf den momentanen Sonnenstand und mit dem Mittelfinger auf die nächste McDonalds Filiale zeigt, so zeigt der Zeigefinger, wie sollte es anders sein, auf das nächste Opfer der Lorentzkraft.

Anwendung

Durch die Vier Finger Methode wurde die Lorentzkraft schon oft bewiesen. So ist sie zum Beispiel Schuld an der Tragödie des 11. Septembers, wie das untere Bild, eine Momentaufnahme des Geschehens beweist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso