1 x 1 Goldauszeichnung von MaTi

Konzentrationslager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Entferne alte Awards)
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}Die [[Schule]] ist u.a. ein Konzentrationslager, da Konzentration verlangt wird.
+
Das Wort '''Konzentrationslager''' ist tabu und das Unwort des Jahres [[1968]]. Eine strenge [[Zensur]] herrscht, man darf nichts darüber reden oder schreiben. Wer das nicht befolgt, kommt ins Konzentrationslager.
  
{{extimgc|http://www.einheitsschritt.de/wordpress/wp-content/konzentrationslego.jpg|Lego-Bausatz Konzentrationslager}}
+
Heute haben die Konzentrationslager einen anderen Namen, weil das Wort ja tabu ist: [[Schule]]. Die Schule ist ein Konzentrationslager, weil dort höchste [[Konzentration]] erforderlich ist.
  
Im Jahr 1933 bot [[Lego]] endlich einen Konzentratonslager-Baukasten zum Verkauf an, den die [[Fan]]s schon sehnsüchtig erwartet hatten. Sie mussten bis zum Vergasen auf den Baukasten warten, aber dann konnten ihn die [[Legoländer]] unter Androhung von Zwangsarbeit freigeben. Die ''Jud''ikative kritisiert den Bausatz zwar, aber die [[Baby|Kleinkinder]] hatten schon viel Freude damit, die putzigen [[Skelett]]e zu entsorgen. Sogar älteren Jugendlichen wurde das Spielen mit dem Konzentrationslager nicht zu [[blöd]].  
+
Die Abkürzung für [[Klassenzimmer]] ist übrigens auch KZ. Es handelt sich hierbei um eine [[Verschwörungstheorie]]. Die Lehrer haben die [[Wand|Wände]] in der Schule mit [[Gift]] bestrichen, damit alle Schüler es einatmen und mit 40 schon sterben. In manchen Schulen stinkt die Wand auch wirklich abscheulich nach [[Chemie]].
  
Man hätte tausend Jahre damit spielen können, wenn es nicht (von Lego angekündigt) nach zwölf Jahren (d.h. 1945) vom [[Markt]] genommen worden wäre. Heute gibt es nur noch alte Konzentrationslager-Bausätze, die aber (außer Besichtigung) keinen [[Spaß]] mehr machen.
+
Es heißt, man soll keine [[Scherz]]e über Konzentrationslager machen. Das ist auch gar nicht möglich.
  
Zitat eines "cool" redenden Jugendlichen, der noch immer gern mit Lego spielt: ''Ey Mann, der Bausatz ist heiß wie ein Krematorium.''
+
[[Nicht zu verwechseln mit]] dem [[Katzenkerker]] oder mit der [[Katzendrahtion]].
 
 
'''Siehe auch:''' [[Katzendrahtion]]
 
  
 +
[[Kategorie:Nazischeiße]]
 +
[[Kategorie:Biologische Waffe]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Spaß]]
 

Aktuelle Version vom 18. August 2013, 19:15 Uhr

Das Wort Konzentrationslager ist tabu und das Unwort des Jahres 1968. Eine strenge Zensur herrscht, man darf nichts darüber reden oder schreiben. Wer das nicht befolgt, kommt ins Konzentrationslager.

Heute haben die Konzentrationslager einen anderen Namen, weil das Wort ja tabu ist: Schule. Die Schule ist ein Konzentrationslager, weil dort höchste Konzentration erforderlich ist.

Die Abkürzung für Klassenzimmer ist übrigens auch KZ. Es handelt sich hierbei um eine Verschwörungstheorie. Die Lehrer haben die Wände in der Schule mit Gift bestrichen, damit alle Schüler es einatmen und mit 40 schon sterben. In manchen Schulen stinkt die Wand auch wirklich abscheulich nach Chemie.

Es heißt, man soll keine Scherze über Konzentrationslager machen. Das ist auch gar nicht möglich.

Nicht zu verwechseln mit dem Katzenkerker oder mit der Katzendrahtion.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso