1 x 1 Bronzeauszeichnung von MiniLiter

Imkerhonig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kein Tier)
K (Inhalte: Brotaufstrich verlinkt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Inhalte ==
 
== Inhalte ==
Das Hauptbestandteil des Imkerhonigs ist der Imker selbst. Allerdings hat es in der roten Honigmasse meist auch noch weiße Fetzen die von der [[Kleidung]] der Imker stammt. Allerdings muss man aufpassen, dass der Imker vor der Herstellung des Honigs keine Stoffe eingenommen hat die schädlich sein könnten (Siehe [[Drogen]]). Imkerhonig ist neben [[Rehmarmelade]] und [[Igelbutter]] der beliebteste Brotaufstrich in [[Deutschland]].
+
Das Hauptbestandteil des Imkerhonigs ist der Imker selbst. Allerdings hat es in der roten Honigmasse meist auch noch weiße Fetzen die von der [[Kleidung]] der Imker stammt. Allerdings muss man aufpassen, dass der Imker vor der Herstellung des Honigs keine Stoffe eingenommen hat die schädlich sein könnten (Siehe [[Drogen]]). Imkerhonig ist neben [[Rehmarmelade]] und [[Igelbutter]] der beliebteste [[Brotaufstrich]] in [[Deutschland]].
  
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Version vom 4. Februar 2011, 19:37 Uhr

Imkerhonig ist ein Nebenprodukt, das entsteht wenn Bienenhonig produziert wird. Es besteht zu 100% aus Imkern.

Herstellung

Zuerst versucht der Imker Bienenhonig herzustellen. Doch dazu muss er erst die Bienen einfangen, was sich als sehr schwierig herausstellen kann. Die Bister können nämlich (siehe Bienenhonig) sehr fest zutreten. Wenn der Imker von den Bienen zertreten ist, bleibt meist eine breiige Masse übrig die dann eingesammelt wird von einer Spezialeinheit. Diese Masse nennt man Imkerhonig. Die Honigbienen haben allerdings nicht besonders viel vom Imkerhonig, da sie meistens bei dem Angriff ums leben kommen.

Inhalte

Das Hauptbestandteil des Imkerhonigs ist der Imker selbst. Allerdings hat es in der roten Honigmasse meist auch noch weiße Fetzen die von der Kleidung der Imker stammt. Allerdings muss man aufpassen, dass der Imker vor der Herstellung des Honigs keine Stoffe eingenommen hat die schädlich sein könnten (Siehe Drogen). Imkerhonig ist neben Rehmarmelade und Igelbutter der beliebteste Brotaufstrich in Deutschland.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso