Fußgänger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Fußgänger ist ein Lebewesen, das durch die Stadt rennt. Man unterscheidet zwei grosse Gruppierungen der Spezies Fußgänger, die schnellen und die toten.

Verhalten

Viele Fußgänger setzen sich Ziele nach dem Motto:"So, da will ich jetzt hin". Häufig verbreiten sich die Fußgänger auf Bürgersteigen und sind in manchen Städten zur großen Plage geworden. Außer für die Geschäfte natürlich, die froh sind, dass Kunden kommen. Aber ein Kunde ist ja auch kein Fußgänger. Sobald ein Fußgänger irgendwo reingeht, ist er ein Kunde, Gast oder Besucher.
Fußgänger sind eigentlich harmlos und rasten nur aus, wenn die Ampel nicht auf grün schaltet. Meistens gehen sie über rot und werden gnadenlos von den sogenannten Autofahrern gepackt.

Obwohl viele Mülltonnen in Städten angebracht sind, werfen viele Fußgänger ihre Nahrung auf die Straße. Ein Fußgänger kann dir gnadenlos "Hallo" sagen , wenn du ihm begegnest. Auch selber kann man Fußgänger werden. Dafür gibt es keine schulische Ausbildung. Man muss einfach nur die Straße überqueren und schon zählt man zu den sogenannten Passanten.
Fußgänger rempeln sich gegenseitig gerne an oder berühren sich unbewusst mit den Alditragetaschen. Es können auch ganze * Rudel "Fußgänger" gebildet werden.

Fußgänger-Arten

  • Menschen, die manchmal ins Schaufenster blicken, nennt man Manchmal-stehen-bleib-Fußgänger. Andere berühmte Bezeichnungen für einen Fußgänger sind Haus-kurz-Angucker-und-dann-Weitergeher, Durch-den-Park-spazierer-und-am-anderen-Ende-wieder-Rauskommer sowie die Auto-Absteller-und-den-Rest-zu-Fuß-Laufer aber auch die Öfters-mal-auf-der-Bank-Ausruher.
  • Türken und Tratschtanten gehören ebenfalls zur Gattung "Fußgänger".
  • Die Fußgänger der Gattung "Krawattenträger" gehören öfters zur Gruppe der Beamtenschweine.
  • Die bösesten Fußgänger an sich sind die sogenannten Neonazischweine.
  • Der größte Feind eines Fußgängers ist der Polizist. Er packt gnadenlos zu, wenn ein Fußgänger Unsinn baut.

Um nicht zu diesen fürchterlichen Fußgängern dazuzugehören, muss man mit dem Hintern zu Hause bleiben.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso