Fliehkraft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 26.03.2012

Hier nehmen 20.03.2012 und ! Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Bei der sogenannten Fliehkraft handelt es sich um die geistige, mentale sowie physische Kraft, von irgendeinem Ort an irgendeinen anderen zu fliehen. Die Fliehkraft lässt sich bei praktisch jeder Person, die gewollt ist, von irgendwo zu fliehen, berechnen. Meistens findet diese Berechnung aber nur bei Gefängnisinsassen statt, da es bei anderen Personen praktisch keinen Sinn macht, sie zuberechnen, sofern man nicht ein Zahlen-abhängiger Nerd ist.

Die Erfindung der Fliehkraft

Die Methode, um Fliehkraft zu berechnen, wurde von Dieter Bohlen entwickelt, da er endlich verhindern wollte, dass die ganzen Irren, die jährlich zu DSDS pilgern, um ihm die Ohren vollzukrächzen, immer aus ihren Gummi-Zellen ausbrechen. Es war ein voller Erfolg. Nicht für Dieter Bohlen, er hatte nämlich vergessen, dass die meisten Irren im zivilen Leben ganz normale Menschen sind. Die Gefängnisdirektoren dieser Welt freuen sich aber über die neue Methode, ihre Häftlinge endlich angemessen einsperren zu können. Auch Zoobesitzer freuen sich, da es schon sehr ärgerlich ist, wenn man erst alle Löwen mit teurem Fleisch versorgt, nur um dann zu sehen, wie die possierlichen Tierchen über den 0,5 Meter hohen Zaun hüpfen und die Besucher fressen, was den Zoo noch teurer kommt, als das blöde Fleisch.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso