Fliegenfänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Ödel)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Dieser besteht aus einer mit [[Wurstpaste]] und [[Nacktmull]] Dung befüllten [[Badewanne]]
 
Dieser besteht aus einer mit [[Wurstpaste]] und [[Nacktmull]] Dung befüllten [[Badewanne]]
welche die Fliegen durch den massiven [[Gestank]] direkt in Richtung einer [[Batterie]] von 12 in Reihe geschalteter Staubsauger treibt.
+
welche die Fliegen durch den massiven [[Gestank]] direkt in Richtung einer [[Batterie]] von 12 in Reihe geschalteter Staubsauger treibt. Der so beschaltete Staubsauger erkennt, daß die Druckerpatrone nachgefüllt wurde und verhindert, daß ich mit meinem Drucker drucken kann. Dafür könnte ich Gerhard Stäuber das Gesicht vom Kopf fressen.
  
 
Die so gefangenen Fliegen verkaufte er an eine [[Gentechnik]] [[Firma]] aus [[China]]
 
Die so gefangenen Fliegen verkaufte er an eine [[Gentechnik]] [[Firma]] aus [[China]]

Version vom 25. März 2008, 05:12 Uhr

Da es im Jahre 2003 im drei Seelen Örtchen Cocococococo in Frankreich eine Fliegenplage nie dargewesenen Ausmaßes gab (es befanden sich ca. 12.341.323 Fliegen in der Stadt) erfand der Globetrotter und Allerweltsmensch Jesus Christoph am 07.07.2003 den ersten Fliegenfänger.

Dieser besteht aus einer mit Wurstpaste und Nacktmull Dung befüllten Badewanne welche die Fliegen durch den massiven Gestank direkt in Richtung einer Batterie von 12 in Reihe geschalteter Staubsauger treibt. Der so beschaltete Staubsauger erkennt, daß die Druckerpatrone nachgefüllt wurde und verhindert, daß ich mit meinem Drucker drucken kann. Dafür könnte ich Gerhard Stäuber das Gesicht vom Kopf fressen.

Die so gefangenen Fliegen verkaufte er an eine Gentechnik Firma aus China für 27mio € die er der Gesellschaft zur Förderung von Nichts und wieder Nichts zur freien Verfügung stellte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso