Europa-Park: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:900px-Europapark_Rust.JPG|thumb]]
+
[[Bild:800px-Europapark_Rust.JPG|thumb]]
 
Der '''Europapark''' in Rust ist ein Vergnügungspark, allerdings ist es eine einzige riesige Verschwörung.
 
Der '''Europapark''' in Rust ist ein Vergnügungspark, allerdings ist es eine einzige riesige Verschwörung.
  

Version vom 10. Juni 2009, 19:54 Uhr

800px-Europapark Rust.JPG

Der Europapark in Rust ist ein Vergnügungspark, allerdings ist es eine einzige riesige Verschwörung.

Gutgläubige Menschen strömen tagtäglich in den Park und werden einer Hirnwäsche unterzogen. Augenzeugen konnten beobachten wie die Leute gutgelaunt und fröhlich nach Hause gingen. Manche Wissenschaftler glauben auch, dass verabreichte Drogen im Essen dafür verantwortlich gemacht werden könnten. (Weshalb ist denn die Euro-Maus sonst so gross?)

Geschichte

Leider weiss man nicht so genau wann der Europapark gebaut worden ist, begnadete Theoretiker glauben dass er im 12. Jahrhundert zur Ehrung irgend eines Sonnengottes gebaut worden sei. Diese Theorie ist aber recht undenkwürdig, denn die Euro-Mir passt einfach nicht ins Zeitalter. Wir halten fest, dass der Europapark da war, da ist und da bleiben wird.

Attraktionen

Der Europapark hat einige Attraktionen. Allerdings wird vermutet das es sich bei ihnen als Werkzeuge zur Ergreifung der Weltherrschaft handelt, also bitte vorsichtig sein.

Silverstar

Sie ist Europas höchste Achterbahn. Das stimmt nicht denn der Silverstar ist eine zentrifugalbetriebene-kernkraft-automatik-hochpräzisions-Maschine zum trennen von Orangen. Ob diese zu einem Atomaren Krieg führen können ist noch unklar. Ausserdem weiss kein Mensch ob es der oder die Silverstar heisst.

Euro-Mir

Sie gilt als eine der beliebtesten Attraktionen im Park. Die sich frei drehenden Wagen fahren an einer Kette rauf und von alleine wieder runter. Fanatiker behaupten das es sich dabei um Codes für Ausserirdische handelt. Doch diese Behauptung ist Kakles. (Kakles ist ein Deutsches Wort das nicht existiert, es ist aber gleichbedeutend wie Kacke).
Viel mehr geht die Bedrohung vom Atomreaktor im Inneren des 2. und 4. Turmes aus. Wenn sie explodieren, könnten Fahrgäste der Bahn Verbrennungen erleiden.

Euro-Sat

Der Eurosat ist eine Achterbahn im Inneren eine riesigen Kugel. Ob diese wirklich ein Gallenstein eines Riesen ist, wird wohl für immer ungeklärt bleiben. Fakt ist, dass die Achterbahn im Dunklen fährt und deshalb nach Paragraph §45, Abschnitt 4h, Spalte 6863, Zeile 34565556, Quadratwurzel 856782567826578263786, geteilt durch 2454687987444646 = Pi im Unendlichen 2. Ob dies wirklich mit diesem Artikel zu tun hat weiß niemand so genau.

Blue Fire

Die neuste Achterbahn im Isländischen Themenbereich. Hier wurde nicht sehr gut versteckt, dass es sich in Wahrheit um ein Ionenforschungsinstitut im Fels handelt. Durch die Energie des abschiessenden Zuges werden Antrazit-Ionen (Eine spezialsorte von Ionen, die nicht im Handel erhältlich ist) durch ein Raum-Zeit-Tunnel geschleudert und anodisiert. Der oberflächliche Nutzen, den Besuchern eine Vergnügungsattraktion zu bieten, ist deshalb auch unglaublich fies!

Poseidon

Poseidon ist eine Wasserachterbahn. Man glaubt es nicht, aber man kann nass werden. Es birgt eine gewisse Gefahr mit ihr zu fahren: Im See werden Plutonium-Stäbe gelagert die bei einer Erschütterung explodieren könnten und deshalb in Verpackungsmaterial gelagert sind. Äußerste Vorsicht beim ein und aussteigen!

Essen

Das Essen wird je nach Themenbereich angeboten. Bitte vergewissern sie sich, ob keine Drogen im Essen versteckt sind. Sie merken es spätestens, wenn sie nackt durch den Park rennen und laut lachen. Wenn das passiert sind sie high. Melden sie sich dann irgendwo und ihnen wird geholfen, oder rufen sie auf die Parkeigene Rufnummer an (0900 455 689, 25 Euro in der Minute) und warten sie, bis sie in zehn Minuten weitergeleitet werden...wenn dann ihr Handy Guthaben aufgebraucht ist haben sie Pech gehabt. Wenn nicht, schickt man ihnen ein Aufkleber des Europa-Park's nach Hause.

Roland Mack

Roland Mack ist der Guru vom Europapark, also sprich Parkleiter wie ihn die Sklaven (Mitarbeiter) auch nennen. Er wohnt mit seiner Familie in Rust und ist Präsident der IAAPA was nach dem unfehlbaren Wikipedia, ein Dachverband von Freizeitparks ist. Aber in Wirklichkeit handelt es sich um die Internationale Arbeiter-Armee-Paranoider-Afroamerikaner, was im Wirtschaftswesen "Billigarbeiter" und im Volksmund "Sklaven" heisst. Dadurch kann Roland Mack sich mit Material eindecken so viel er will, manchmal bricht ein Sklave aber auch aus wie das dieses Jahr wieder passiert ist. Der Sklave Dominik B. ist ausgebrochen und hat es in der DSDS-Show (Deutsche-Skalven holden Den Sieg) weit gebracht. Roland Mack hat versucht die Sache zu vertuschen, dass geht aus einer Pressemiteilung der Deutschen Staatszeitung (Bild) hervor.

"Der ehemalige Sklave D.B oder Nummer 6874534864648574468 wie er liebevoll auch genannt wurde, war nie Skalve oder Arbeiter bei uns. Wir halten keine Skalven mehr."

Sie sehen, Roland Mack hat sie verplappert, denn in wirklichkeit war Dominik B. Sklave Nummer 6874534864648574462.


Die Hotels

Um das Geheimdukument anzuschauen, bitte auf das Bild klicken

Der Europapark besitzt fünf Hotels. Doch Geheim und Nachrichtendienste glauben das es sich um Tarnung handelt. Weit unter den Hotels befinden sich versteckte Labore. Einem Originalbericht der CIA zu folge werden dort mit bösen Wissenschaftler, böse Orangen gezüchtet. Ob diese mit dem Silverstar zu einem 3. Weltkrieg führen wird weiss man noch nicht. Der besagte CIA Agent ist ins Hotel Colloseum eingedrungen und hat das Hotel eingehend geprüft. Ein detailierten Bericht sehen sie rechts. Er wurde unter anderem vom FBI, DAX und dem SMI überprüft. Alle Organisationen sind sich sicher das dieser Bericht 100% stimmt.

Aus dem Schriftlichen Bericht des besagten Agentes Georg W. Pfusch.

Zitat: "Als ich am 11.9.2001 ind das Hotel Colloseum eindrang, verkleidet als durchschnittlicher Tourist, ist mir der Aufzug der in die Labors führt gar nicht aufgefallen. Das grosse Schild "GEHEIM" war unsichtbar oder gar nicht vorhanden. An diesem Abend bin ich hinuntergeschlichen und habe auf den Knopf im Lift gedrückt auf dem stand "Bitte nicht drücken". Als ich gedrückt hatte fing eine Sirene an zu heulen und der Lift blieb stecken. Die Feuerwehr hat mich dann aus dem Lift geholt. Ich hatte den Alarm-Knopf betätigt.

Später bin ich durch den Lüftungsschacht gekettert(Ähm heruntergefallen) und zwar direkt ins geheime Labor. Dort sah ich Wigald Boning der versucht hat Cola mit Orange zu mixen. Als ich mich wieder nach oben schlich bemerkte ich auf einem Steuerpult einen grossen, roten Knopf. In grossen Bchsatben stand darüber geschrieben "NICHT DRÜCKEN ODER DAS WORLD TRADE CENTER WIRD ZERSTÖRT".

Ich habe ausversehen daraufgedrückt. Danach bin ich auf einer Orange ausgerutscht und habe mir den Arm gebrochen."

Der Agent absolvierte den Auftrag am 11.9.2001 fachgerecht und professionell, worauf der Amerikanische Präsident ihn zum G.H.W. (Grösster Hurensohn der Welt) kührte. Eine besondere Auszeichnung für einen CIA Agenten. Darauf hin machte er 3 Wochen Ferien im Europapark.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso