Einsicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(KK entfernt, Kategorien geadded)
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Einsicht ist, wenn man von [[draußen]] rein schaut, dabei darf aber keiner drin sein, der dich dabei beobachtet, sonst hat er nämlich die [[Aussicht]]. Die Einsicht führte den größten Teil ihres Lebens einsam in einem [[Baum]] - bis dieser umfiel. Seitdem schaut sie in jeden Baum rein, weswegen dieser dann umfällt und jeder der [[Papierindustrie]] die [[Schuld]] gibt.  
+
'''Einsicht''' ist, wenn man von [[draußen]] rein schaut. Deshalb gibt es auch keine logische Steigerung zu ''Zweisicht''! Es sei denn, dass zwei [[Person]]en von draußen nach innen schauen. Exemplarisches [[Beispiel]] zur bessern Differenzierung des Begriffs stellen die [[Schildbürger]] dar. Sie nämlich waren allesamt ''uneinsichtig'', weil sie nicht in der Lage waren, von draußen nach innen schauen zu können. Der schwerliche Umstand, dass all ihre [[Haus|Häuser]] keine [[Fenster]] hatten, stand der erwähnten Einsichtnahme, wie die [[Mauer]] vor der [[Tür]], entgegen.
  
Die Einsicht ist das Wahre, denn nur sie kann dir beibringen, wie man Einsicht erlangt.
+
== Die Einsicht des Einsichtigen ==
[[Kategorie:Alltag]]
+
 
[[Kategorie:Politik]]
+
„<i>Zitat von [[Professor|Kalkolon dem Schrecklichen]]:"Den die Einsicht eines einsichtigen Einsichtigen ist die einzig wahre Einsicht einer sichtlich einsichtigen Einsichtigensicht von einem nichteinsichtigen Einsichtigen, ach egal ob Einsichtig oder nicht, die Einsichtigen haben eine komische Einsicht eines nichteinsichtigen Einsichtigen, töten wir Sie!"</i>“
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Halbwissen]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]
[[Kategorie:Dichter & Lehrer]]
 

Aktuelle Version vom 18. Mai 2014, 02:12 Uhr

Einsicht ist, wenn man von draußen rein schaut. Deshalb gibt es auch keine logische Steigerung zu Zweisicht! Es sei denn, dass zwei Personen von draußen nach innen schauen. Exemplarisches Beispiel zur bessern Differenzierung des Begriffs stellen die Schildbürger dar. Sie nämlich waren allesamt uneinsichtig, weil sie nicht in der Lage waren, von draußen nach innen schauen zu können. Der schwerliche Umstand, dass all ihre Häuser keine Fenster hatten, stand der erwähnten Einsichtnahme, wie die Mauer vor der Tür, entgegen.

Die Einsicht des Einsichtigen

Zitat von Kalkolon dem Schrecklichen:"Den die Einsicht eines einsichtigen Einsichtigen ist die einzig wahre Einsicht einer sichtlich einsichtigen Einsichtigensicht von einem nichteinsichtigen Einsichtigen, ach egal ob Einsichtig oder nicht, die Einsichtigen haben eine komische Einsicht eines nichteinsichtigen Einsichtigen, töten wir Sie!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso