1 x 1 Bronzeauszeichnung von Deadpool

Diverses:Wie man der Polizei Freude macht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:02, 2. Feb. 2010 von MasteeR (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 02.02.2010

Hier nimmt MasteeR Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Hier finden Sie 5 Methoden, wie Sie der Polizei kräftig auf den Sack gehen Freude machen können. (PS:Die Stupidedia ratet von der Umsetzung dieser Methoden grundlegend ab)

Methode 1

Sie begeben sich zu einem Polizeiquartier, möglichst spät am Abend. Aus Sicherheitsgründen ziehen Sie sich komplett schwarz an und ziehen eine Sturmhaube über. (Die erfahrenen Jungs können die Verkleidung weglassen) Suchen Sie nun ein Polizeiauto und spielen mit einem (möglichst fetten und wasserbeständigen) Edding 4 Gewinnt auf allen Scheiben des Autos.
Optimal: Sie nehmen einen Kumpel mit, welcher einen andersfarbigen Edding besitzt. Damit ist die Überraschung der Cops am morgen noch größer.

Methode 2

Dieses Auto eignet sich dank seiner idealen Höhe perfekt für diese Methode!

Hierzu benötigen Sie einen Schneepflug. Diesen Schneepflug parken Sie in einer Seitengasse einer Einbahnstraße und steigen aus Ihrem Fahrzeug aus. Kontrollieren sie vorher noch, ob sich im Streusalztank Kieselsteine befinden, diese sind für den weiteren Vorgang sehr wichtig.

Wählen Sie 133 auf ihrem Handy und rufen diese Nummer an. Ein netter Mann wird sich melden und fragen, was Ihr Problem sei. Antworten Sie, sie seien von einem maskierten Täter angeschossen worden und benötigen dringend Hilfe. Fügen Sie noch Adresse der Straße dem Gespräch hinzu und legen danach schnell auf. Nun steigen Sie wieder in Ihren Pflug und positionieren diesen direkt vor der Einfahrt der genannten Straße. In wenigen Minuten wird dann ein Polizeiauto mit lautaufgedrehter Sirene in die Einbahnstraße gebogen kommen und genervt vor deinem Schneepflug stehen blieben. Nun müssen Sie schnell handeln: Drehen Sie den Salzstreuer auf. Aus dem Streurad werden nun mehrere tausend Kieselsteine hinausgeschossen und fliegen direkt auf das Polizeiauto. Nach ungefähr drei Minuten haben Sie die Windschutzscheibe stark genug beschädigt.
Ihr Einsatzfahrzeug
.

Nun zu Phase 2: Fahren sie im erhöhten Tempo rückwärts. Nun schieben Sie das Zielfahrzeug einige Meter zurück und geben anschließend Vollgas gerade aus. Lassen Sie Ihren Pflug an der nächsten Ecke stehen und verhalten sich nun als stinknormaler Fußgänger. Damit haben Sie der Polizei

  • 1. Einen Fehleinsatz mit hohen Einsatzkosten ermöglicht
  • 2. Ein Polizeiauto beschädigt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso