Bischof

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bischof (lat. homos nonerectus) bezeichnet sich ungeschlechtlich fortpflanzende - vermutlich aus ausschließlich männlichen Individuen bestehende - Unterart des Menschen (männliche Geschlechtsorgane nicht vorhanden oder doch verkümmert).

Lebensweise

Der Bischof ernährt sich symbiontisch bis parasitär. Er trägt skurile, bunte Gewänder ohne sich der Lächerlichkeit dessen bewusst zu sein und ist fast immer mit zweizipfliger Narrenkappe anzutreffen. Der Bischof haust in großen, absonderlichen Gebäuden im Zentrum größerer Städte. Er tritt dort vor allem an Sonntagen vor naivem Publikum auf, um absonderliche Geschichten zu erzählen und absurde Theorien zu verbreiten. Es gibt im Deutschen Gymnasium Biel 2 Lehrer, welche diesen Namen tragen. Sie ernähren sich von : Heinrich von Kleist Bücher, Bertrand Picard Abenteuer und vielen anderen dummen Sachen. Einer der beiden hat eine Portugiesische Frau, welche im Aldi in Lyss arbeitet.

Man erkennt sie an:

  • Ihrer Schwulheit
  • Ihrer unfähigkeit Schweizerdeutsch zu sprechen
  • Und an ihrem fehler ein Lehrer zu sein
          • Amen HOCH LEBE GERIM, DER GOTT DER REISSER

Beliebte Themen - trotz fehlender praktischer Erfahrungen sind:

  • Eheleben und ungezügelte Fortpflanzung
  • (insbesondere zur Osterzeit) Einführung in die Folter- und Hinrichtungsmethoden des Römischen Reiches

Berühmte Bischöfe

Charakter

Der Bischof des Mittelalters und der frühen Neuzeit war zu Massenmorden fähig, die heutigen Exemplare sind eher gutmütig. Die mangelhafte, naturwissenschaftliche Bildung des Bischofs steht im umgekehrten Verhältnis zu seinem Besserwissertum. Obwohl intelligent, ist er außerstande praxistaugliche Lösungen von Alltagsproblemen zu entwickeln.

Erzbischof

Der Erzbischof hat eine Sonderstellung. Entgegen weitläufiger Meinungen rührt der Name nicht von der Vorsilbe erz her, sondern die Chuck Norris-Sammlungen, die Erbischöfe besitzen, stehen auf einem großen Altar aus Eisenerz.

Verwandte


Linktipps: Faditiva und 3DPresso