Bürokatze

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laptoptiger.JPG

Eine Bürokatze ( lat.felis computerensis ) ist eine hochintelligente Hauskatze, die von ihrem überarbeiteten Herrchen oder Frauchen an den PC geschickt wird.

Es kommt immer öfter vor ,dass überarbeitete Katzenbesitzer genug von der Arbeit haben und ihre Katzen am PC arbeiten lassen. Diese Katzen nennt man Bürokatzen oder PC-Katzen. Bürokatzen arbeiten 5-6 mal schneller und effektiver als der durchschnittliche Programmierer, nur haben sie die Angewohnheit, Computermäuse zu fressen.

Katze frisst PC-Maus1.jpg

Immer mehr Firmen stellen statt Menschen die arbeitswütigen Bürokatzen ein. Die Bürokatzen erhalten als Lohn eine Unterkunft im Firmengebäude in Form eines Katzenkörbchens, kostenloses Katzenfutter, Wodka, die kostenfreie Benutzung einer Katzentoilette und einen kleinen Geldanteil, der den Bürokatzen vollkommen ausreicht.

Dazu ist der Arbeitsraum der Bürokatzen mit einem Katzenminzeduft benebelt, die Bürokatzen werden so zu Höchstleistungen angespornt und haben gar nicht so schlechte Arbeitsbedingungen.

Mögliche Konsequenzen

Bürokatzen gewinnen immer mehr an bürokratischer Macht und PC-Erfahrung. Wahrscheinlich werden sie früher oder später erst die Firmen, in denen sie arbeiten, und dann die Weltherrschaft übernehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso