Aggro Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Zielgruppe entzieht sich jeder Beschreibung. Der durchschnittliche Konsument ist jedoch nicht älter als 14 Jahre, da nach jahrelangem Hören das Gehirn platzt und die ehemaligen Fans dann folglich  
 
Die Zielgruppe entzieht sich jeder Beschreibung. Der durchschnittliche Konsument ist jedoch nicht älter als 14 Jahre, da nach jahrelangem Hören das Gehirn platzt und die ehemaligen Fans dann folglich  
 
selbst anfangen Hip-Hop-"Musik" zu produzieren.
 
selbst anfangen Hip-Hop-"Musik" zu produzieren.
 
== Musikvideos ==
 
[http://youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4 Aggro Berlin Musikvideo, welches thematische Schwerpunkte des Hip-Hop im Allgemeinen aufzeigt]
 
 
[[Kategorie: Arschkultur]]
 
[[Kategorie: Dorftrottel, die keinen Interessieren]]
 
[[Kategorie: Musiker]]
 
[[Kategorie: Musik]]
 
 
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Version vom 17. Oktober 2007, 16:55 Uhr

Aggro Berlin ist ein migrantisch geprägtes Musikantenstadl unter der Leitung von Sido, das sich den Traditionen des deutschen Rap (sprich: Repp) verpflichtet fühlt. Bedeutende Absonderer dieser neuen, sehr volkstümlichen Musikgattung sind Sido, B-Tight, Alpa Gun,Fler, Maxwell Patternman sowie Tony-D. Man sollte Aggro Berlin nicht mit Aggro Rolfzen aus Rolfzen (Westfalen) verwechseln, auch ist Aggro Berlin, entgegen der weit verbreiteten Meinung keine Landwirtschaftsmesse in Berlin.

Die Kloppi-Truppe

Dass er alleine den Arbeitsaufwand nicht bewältigen konnte scheint ersichtlich, gerade da mit den Bietels oder dem Hans Küng of Rock und Roll ernsthafte intellektuelle Konkurrenz drohte. Es mussten Leute wie Bushido und Fler ins Haus geholt werden oder besser: in den Block. Dass das Leben so hart war, davon hatte Sido ja schon gesungen bzw. gereppt (sorry ich meinte gerapt). Das lag aber hauptsächlich daran, dass die Gänge in den Berliner Wohnhochhäusern zu schlecht beleuchtet waren, und die Aggro Berliner kein Geld für Taschenlampen besaßen. Aber auch die Maske von Sido spielte eine Rolle (sie reflektierte nämlich die wenigen Lichtstrahlen, die manchmal in die Gänge kamen und war somit eine wichtige Lichtquelle im "Block"). Mittlerweile gelang es ihm nicht mehr die Maske abzusetzen, sei es weil er nun auch Angst hatte vor den Blicken der Menschen seiner Umgebung, da hängt ein Kondom am Fenster, sei es weil die Nippel der Angebeteten beim Anblick der Aknenarben doch nicht so hart geworden wären, sei es weil die Maske ihn vor den Schlägen seiner Mutter(die waren hart) schützten oder um nicht die wichtigste Lichtquelle im "Block" zu entfernen. Das Blech vor dem Kopf nahm ihm das Licht (sie reflektierte ja alles) um zu sehen, wie man noch geradeausläuft. Ständig stieß er gegen die Wände und Mauer in der Umgebung, das Leben ist schon bitter.

Jetzt kommen Fler und Bushido ins Spiel, die dem geistig schon stark angeschlagenen mit ihrer geballten Inkompetenz unter die Arme griffen. Bushido verabschiedete sich aber schon bald aus dem harten Rapgame. (War halt kein Player).ER wollte einfach nur ficken, ficken für vier.

Fler hingegen, einer altdeutschen Berliner Kotspuckerfamilie entstammend, ging die Tätigkeiten seines Kollegen hinaus und erzählte munter von dem Leben das er als einssiger Deuscher in ganz Groß-Berlin führte. "Schwarz Rot Gold stolz und hart!" prangt seitdem auf dem Firmensitz unter der Brücke hinter dem Ostkreuzmuschi.


In Wahrheit jedoch, ist Aggro Berlin nur ein simples Plagiat von Aggro Beilstein, welche den internationalen "Gangster Rap" Salonfähig gemacht haben.

Gegner

Viel Feind Viel Ehr, die derzeit härteste Absage erteilt der Berliner Canto.


Aussage und Wirkung der Lieder

Experten sind sich der Aussage der "Lieder" weiterhin nicht bewusst. Die Vielfalt der Inhalte, die von Sex, Drogen und Gewalt, bis hin zu Titten, Haschisch und Prügeleien geht, lässt viele Interpretationsfreiheiten offen. Hier ein Beispiel: Sozialkritischer Hip-Hop


Tatsache ist, dass Aggro Berlin eine auffällig intensive Wirkung auf die Intelligenz der zumeist pubertierenden, bereits geistig stark unterentwickelten (im Volksmund auch "strunzdoof" bezeichneten) Fans hat.


Eine Aussage eines frei lebenden Anhängers:
"Die Lieder lassen die jugendlichen natürlich nicht kalt aber sie provozieren mit sicherheit nich dass sich 14 jährige mädchen jedes wochenende besaufen....... die politiker suchen nur eine ausrede und einenn sündenbock (den sie im Deutsch rap gefunden haben) da sie ein schlechtes rechtssystem haben."

Wenn man diesen Satz analysiert, können folgende typische Merkmale ausfindig gemacht werden:

- Immunität gegen Grammatik
- gering ausgeprägte Rechtschreibung wie "einenn" und "sündenbock"
- unverständliches Labern, siehe:
Die Lieder [...] provozieren mit sicherheitnich dass sich 14 jährige mädchen jedes wochenende besaufen.......
Hier kann der Zusammenhang zwischen "Lieder" und "14 jährige mädchen besaufen" nicht im Geringsten geklärt werden.
- pseudogesellschaftskritisches, scheinintellektuelles Denken:

  • Beschuldigung eines der am meisten akzeptierten Rechtssysteme der Welt, mit der Behauptung "Deutsch rap" sei ein Opfer dessen und allein die Gesetze seien schuld am Verfall der Jugend.
  • Erkenntnis, dass "14 jährige mädchen" sich wöchentlich besaufen, wobei der Anhänger von Aggro Berlin nicht erwähnt, dass Einige das vor allem vor der Schule tun, was selbstverständlich wieder Schuld des deutschen Rechtssystems ist, da dieses nicht ausreichend Mülleimer bereitstellt und den Kindern die Möglichkeit verweigert, den Rausch auszuschlafen.

Zielgruppe

Die Zielgruppe entzieht sich jeder Beschreibung. Der durchschnittliche Konsument ist jedoch nicht älter als 14 Jahre, da nach jahrelangem Hören das Gehirn platzt und die ehemaligen Fans dann folglich selbst anfangen Hip-Hop-"Musik" zu produzieren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso