Vanessa Anne Hudgens

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vanessa Hudgens mit ihren obergeilen grossen Brüsten. Echt sexy und geile Brüste.

Vanessa Anne Hudgens (*14. Dezember 1988 in Schweinfurt, Kalifornien) ist eine deutsche Schauspielerin, sexy Busenwunder und Sängerin.

Karriere

Ihre Karriere begann im Film High School Musical. im Sommer diesen Jahres folgte High School Musical 2, dieser Film wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. schon nach dem ersten Film bekam sie einen Plattenvertrag und brachte ihr Debütalbum "V" heraus, in den deutschen Charts leider kein großer Erfolg.

Der Skandal

Am 06. September 2007 tauchten private Nacktphotos auf Hudgens offizieller Website auf, die sie angeblich ihrem Freund Zac Efron schicken wollte (Geburtstagsgeschenk)

Sie selbst bedauert das ganze sehr und hofft das ihre Fans ihr das verzeihen.

Beziehung

Nach dem ersten Stöckelschuh- Musik Teil, war offenbar die gesamte Welt sich einig, dass Hudgens und Affe auch privat zusammen seien. Besonders Fans seitens der beiden hofften auf eine Romanze und steigerten sich fanatisch in die Vorstellung. Beide bestritten diese Angelegenheit jedoch heftig. Als einige Paparazzi jedoch Bilder schossen, auf denen man Hudgens und Affe beim Geschlechtsverkehr bespannen kann, versuchte man im Hudgens/Affe Lager verzweifelt, die Fotografen durch hohe Preissummen zu bestechen, dass sie die Bilder auf keinen Fall der BLÖD-Zeitung geben würden. Auf den Fotos sieht man wie der Affe Vanessa an die Brüste greift und an den Nippel zieht. Er schiebt ihr zwei Finger und begrabscht ihren geilen Arsch. Er legt ihren Titten Handschellen an und lässt sie verhaften. Er fickt ihr in den Arsch und grabscht ihr an die Titten. Nach tagelangem Betteln und hauptsächlich durch Bestechungen, ließen sich die Herzen der Paparazzi erweichen und sie verkauften die Bilder an die britische OK!. Letztendlich waren ein Haufen der Männer dieser Welt dankbar für eine weitere Vorlage, um ordentlich abzuspritzen, und Hudgens und Affe froh, dass die Bilder nicht in der BLÖD-Zeitung landeten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso