1 x 1 Silberauszeichnung von Koxxer

Burger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Extimg Vorlage:2 Die Bewohner einer Burg. Im Jahre 1962 kaufte Burger King die Lizenz der Burger ab und konnte sich jetzt endlich Burger King nennen (zu Deutsch: König der Burg).
In der Vergangenheit lief der Fast Food Konzern lediglich unter dem Namen King, welcher nicht sehr erfolgreich war.

[[1]]== Sonstiges == Zudem ist der "Stadt-Burger" eine seltende Art von Mensch. Er besticht durch ständiges hinterherdackeln derer, welche angesagt sind, und vermag einzelne Schüler vor Klassenarbeiten immer mit wildem am-Arm-Gezupfe zu nerven.
Des weiteren kann er keine Kritik einstecken und zittert wie kein anderer. Im übrigen kann es schon mal passieren, dass der sogenannte Burger eine etwas längere Zeit keine Ahnung von Hygiene hat und somit einen lieblichen Duft von Blumenkohl ausstrahlt.
Burger kommen öfters in dem Kuhkäffern vor, wodurch sie durch ihre Kreuzung zwischen Hopper und Punk sehr oft hervorstechen.Außerdem gibt es Leute die Burger heißen sie sind meistens keine normalen Burger sondern Tripple- oder Doublecheeseburger, aber sie gehören zur selben Familie:dem Essbaren. Ein geiler Song: [[2]]Es ist bekannt,dass Tokio Hotels Lebensziel darin besteht, einen Kinderburger verspeisen zu können ohne sich mehrfach zu übergeben oder vierstündige Pausen einzulegen(sonst müssen sie schon ins Bett gehen). Neu im Handel ist der Krabbenburger, der direkt von der als Restaurant getarnten "Krossen Krabbe" geliefert wird, die aber eigentlich ein Bordell ist, wo Spongebob sich seine Brötchen verdient.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso