Brazen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brazen, der (femininum) ist eine vulgärsprachigdingses Wort, für ein häßliches Kind, welches dazu neigt dicke Backen zu machen oder sich den Finger in die Nase zu stecken.

Ein nervtötender Brazen

Ethymologie

Es wird allgemein angenommen, das "Brazen" aus dem rheinländischen Raum stammt, das stimmt aber nicht. In Wirklichkeit stammt Brazen aus dem Ruhrgebiet. Es wurde bei Ausgrabungen in einer frühsteinzeitlichen Atommüllanlage in Dresden entdeckt.

Berühmte Brazen

Berühmte Personen, die der Ruhrgebietler gemeinhin als Brazen bezeichnen würde, sind zum Beispiel sämtliche Tokio Hotel Mitglieder und ihre Familien und ihre Fans und Freunde, und sonst alle, die Mangas nicht nur lesen, sondern sich auch demensprechend einkleiden. Außerdem kann man die Kinder, die uns von Kinderschokoladepackungen so doof entgegengrinsen und diesen Zwiebackheini als Brazen bezeichnen.

Besonderes

Brazen tragen überdurschnittlich oft den Vorname "Kevin" oder alternativ "Malte" und "Sönke". Bei Mädchen sind dagegen Namen wie Ingeborg, Edeltraud oder Waldemar sehr beliebt.

Brazen in Literatur&Film

Einer der berühmtesten Brazen in Büchern ist wohl Harry Potters Lebensgefährte Ron. Es ist häßlich, nervt nur rum und geht allen auf den Sack. Er ist abnormal dämlich und bringt in bisher sechs Bänden nicht sinnvolles Zustande. Weitere berühmte Film-Brazen sind Das Sams sowie das gottverdammte Schreibalg aus der "Froop - Fruchtalarm" Werbung. Überhaupt sind Werbefachleute offenbar der irrigen Annahme, Foltern der Zuschauer mit plärrenden Nervbrazen wirke verkaufsfördernd.


Schwemmer


Seniore Schwemmer ist ein Fossil grauer Urzeit. Man hatte sogar beschlossen einige Proben seiner haut zu entnehmen um sein genaues Lebensalter festzustellen, da dieser es freiwillig nicht zugeben will. Hierfür würde sich die C14-Methode fabelhaft eigene, jedoch besteht das Problem darin die äußere verdichtete Schuppenschicht abzuklopfen. Es wird vermutet dass seine grünlich schimmernde Haut ein Resultat jahrelanger Selbstversuche mit symbiotischen Pilzsporen ist. Dies würde die schmalzige Absonderung an dessen Caput ( Kopf ) erklären. Der olle Schwemmer ist als humanoides Wesen bisher einzigartig, da dieser beide Geschlechtsmerkmale besitzt, welche zugleich völlig funktionsfähig sind. Seitdem die Nordmänner seine Wohnhölle belagern um sich mit seiner Tochter zu paaren, welche selbst Helena von Troja im Aussehen übertrifft, reagiert er äußerst gereizt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso