Schlumpfeis

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Traurigtransp.png
Dieser Artikel ist extrem depressiv.
Taschentücher bereit? Sehr gut.
Sensible Menschen: bitte lest hier nicht weiter!!!
Marvintransp.png

Schlumpfeis ist eine totaly crazy Erfindung von totaly crazy Wissenschaftler.

Geschmackserlebnis und tiefgreifende Botschaften

Verschiedene Sorten von Schlumpfeis

Es schmeckt absolut ekelhaft und wird erst genießbar nachdem kleine Kinder alle ihre Geschmackszellen von ihren miserabelen Eltern rausgeprügelt bekommen haben. Doch steckt hinter Schlumpfeis auch eine tiefe Botschaft, eine große Erkenntnis und vorallem eine Offenbarung für die Menschheit.

Was steckt hinter Schlumpfeis?

Was macht es so besonders? Wo liegt der Unterschied zu Schokoladen, Vanille oder Waldmeistereis? Sein unnatürlich blaues Äußeres? Das chemohafte Innere? Ja!

Denn in diesem Schlumpfeis steckt die Begründung der Menschheit. Sie wurde zwar nicht ausschließlich wegen Schlumpfeis erschaffen, aber dennoch manifestiert sie sich in diesem gefrorenen Etwas. Die Natur kann nicht alles, Hummeln können Enzyme bilden, damit Nektar verdauen, alles ausscheiden und dann hat man Honig. Aber Schlumpfeis, das kann die Natur nicht allein bewerkstelligen oder produzieren.

Philosophischer Schlumpfansatz

Wahrscheinlich wurden Menschen einfach aus dem Grund erschaffen, dass die Natur nicht alles zufällig erschaffen kann. Menschen können sowas. Sie treten an die Grenzen der natürlichen Fähigkeiten und schaffen so unglaublich wichtige Unsinnigkeiten wie eben das blaue Schlumpfeis!

Das lässt einfach alle Sehnsüchte nach der Freiheit, der absoluten Freiheit, verschwinden. Menschen sind kein Endprodukt der Natur, sondern nur ein Werkzeug zum beschleunigten Entwickeln von verrückten Dingen. Und Schlumpfeis ist der Beweis.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso