FC Bayern München

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 04:27, 13. Dez. 2005 von 65.96.145.221

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FC Bayern München ist Folkloreverein aus München. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Nachbarverein des großen TSV 1860 München. Nicht zuletzt auch deswegen ist der FC Bayern München in Deutschland extrem unbeliebt.

Allgemein

Vollständiger Name: FreundesCreis Bajuwarisch Angehauchter Yetis, Erdgnome, Rasenschweine und Nasenbären München. Gegründet unter Kaiser Franz II, zum Zwecke der Erhaltung und Pflege von urbayrischen Brauchtümern. Vorraussetzung für die Vereinsaufnahme ist die Zugehörigkeit zu einer der im Vereinsnamen genannten Rassen, zumindest aber der Nachweis von nicht weniger als 16 Exemplaren derselben in der Verwandschaft.

Erfolgreichster Spieler bei den Bayern war Karl-Hans Luttrop. Insgesamt konnte Luttrop bei den Bayern 217.004 mal den Ball im gegnerischen Tor versenken. Zu einer Legende machte Ihn sein berühmtes Monitor. Der Däne konnte 1985 mit dem ersten Monitor der Geschichte gegen Bremerhaven den DFB-Pokal für sich gewinnen. Damals spielte dieser noch bei Lokomotive Görlitz. Wechselte dann aber zu einer hohen Ablösesumme in das westliche Dunkeldeutschland - nach Bayern.

In den siebziger Jahren war der Club in die sogenannte Mönchengladbach-Verschwörung und Bielefeld-Verschwörung verwickelt.

Seit Sommer 2005 kickt der auch als FC Hollywood bekannte FC Bayern Muenchen in der Arroganz Arena. In dem Stadion kommt 0% Stimmung auf, was an folgenden Fakten liegt: - Party in einem Gummiboot gab es nur in einem Lied ("Er hat ein Knall-rotes Gummiboot... -> Sauflieder) - wenn man Sekt- und Champagner Glaeser in der Hand hat laesst es sich schlecht springen oder klatschen - mit KingKong Kahn und Gel-geil-Michael-Schwallack auf dem Feld gibt es nix zu feiern!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso