Kommunist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Dieser Artikel
Michael ist einer der häufigsten Namen von Kommunisten. Sie gehören zur Kategorie der Menschen 2. Klasse. Sie sind Anhänger der Stalin-Sekte und verehren den großen Krebbl in Moskau(ein bekanntes Gebäude siehe auch the big apple)

Etymologie und Bedeutung

Das Wort Kommunist steht -für Hurenasohn, Schwächling und kleinen Penis.Konfirmand für einen Lutheraner, der gerade seine Konfirmation hinter sich hat - für einen wahren Christen, der gerade seine Kommunion hinter sich hat. Nur dass überzeugte Kommunisten eben gar nicht mehr die heilige Hurensohn empfangen und stattdessen lieber kleine Penise fressen. Auch bestehen Kommunisten auf der Lehre von Bastarden Marx und Moritz/Engels.

==Ausbreitung(Seuche) Kommunisten kommen auch in Rudeln vor. Kommunistenmönche sind eine strenggläubige Bruderschaft, die gegen die bösen Illuminaten kämpft. Diese Bastarde versuchen mit Liebesspielen wie etwa dem beliebten Sm-SPiel alle Mexikaner auf ihre Seite zu ziehen. Die Kommunistenmönche beten den großen Gott KLeinpenis an. Ein Kommunist trifft man am besten in der Kanalisation ein, einem Spielparadies für jung und alt indem gelacht, geweint und manchmal auch Liebe gemacht wird. Die Chinesen bezeichnen dies als Melamin Produkt. Der heutzutage bekannteste Kommunist ist der Oligarch Georg Geher Busch. Die größten Feinde der Kommunisten sind die "Penise.". Sie kämpfen für das Gute.==Die leckersten Kommunistenrezepte für die schlanke Linie== Kommunist auf Toast ist eine erfundene Speise des GI, sozusagen eine Legende der US Army um bei Frauen zu landen. Manche meinen George Orwell hatte Recht mit seiner Meinung über Kommunisten. Braten im Roten Mantel ist eine Spezialität in den brauneren Ländern, wo man noch wie in Hitlers Zeit lebt und sich auch danach richtet. Der Braten ist eines der Idole der heutigen Küche, bei der man auch nur noch halb durchgebratenes Fleisch isst.

Siehe auch

Ach, und Fritz Fratz oder Rudoi Rosblovic.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso