Blondine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erkennungzeichen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Blondine''' ''(lat. Schönheit und Intelligenz) leider wird die Blondine immer noch als blöd und naiv hingestellt.
+
'''Blödnine''' ''(lat. Insektus Malus)'' bedeutet frei übersetzt Niederes Insekt.<br>
 
+
Die Insecti mali sind auch unter dem [[Name]]n "Blondinen" bekannt. Was aber [[wissenschaft]]lich gesehen nicht korrekt ist, da echte Blondinen nicht zwanghaft Insecti mali sind.
 
 
 
 
  
 
== Erkennungzeichen ==
 
== Erkennungzeichen ==
Blondinen erkennt man an ihrer blonden Haaren (was nicht heisst das Blondinen blöd sind!) und natürlich den blauen Augen.
+
Insecti mali erkennt man an der Färbung ihres [[Fell]]s, welches meist platinblond, goldblond, oder strohdummblond ist. Meistens wächst aber schon die eigentlich [[braun]]e oder [[schwarz]]e Fellfarbe der Insecti mali am Fellansatz heraus. Ausserdem tragen Insecti mali zur [[Tarnung]] in [[Stadt|Städten]] meistens Pink- oder Rosatöne und haben extra lange [[Finger|Fingernägel]] mit Frenchdressing Maniküre. Ausserdem haben sie unter anderem nur [[Vakuum]] anstelle eines [[Hirn]]s oder wenigstens ein wenig Stroh mit einem Schluck [[Wasser]]. Die meisten [[Männer]] bevorzugen Insecti mali da sie wie oben genannt kein [[Gehirn]] haben und mit jedem x-Beliebigen in die Kiste springen. Ausserdem werden oft [[Begriff]]e wie, im [[Bett]], auf dem [[Boden]], im Stehen, auf dem [[Tisch]], in der [[Dusche]], in der [[Badewanne]] oder in freier Wildbahn verwendet.
Sie strahlen meistens eine '''positive''', '''sinnvolle''', '''vertrauenswürdige''', '''nette''', '''charmante''', und '''hilfsbereite''' Aura aus.  
 
Sie fallen durch ihr fröhliches und pulsives Lachen auf. Sie sind meist gut gelaunt und haben immer Freude am Leben.
 
 
 
 
 
 
 
== Geschichte der Blondinen ==
 
 
 
Im frühren Mittelalter hat sich leider eine sehr tragische Geschichte abgespielt.
 
Da immer nur blonde Prinzessinen schöne und charmante Prinzen heirateten, wurden die anders haarfarbigen jungen Damen aktiv. Sie heckten eine vollkommen sinnlose und hinterhältige Intriege aus. Dadurch wurde der gute Ruf der (echten) Blondinen unwiederruflich zerstört.
 
 
 
Blondinen galten nun als dumm, blöd und einfach unnütz und von da an wollte kein Prinz mehr eine blöde Blondine heiraten.
 
Leider konnten die Blondinen bis heute ihren Ruf nicht wiederherstellen und werden so heute mit Blondinenwitzen und Übernamen blöd angemacht.
 
 
 
== Die falschen Blondinen ==
 
 
 
Die falschen Blondinen sind leider eine Schande für jede kluge und richtige Blondine! Den oft sind die falschen Blondinen braun oder schwarzhaarig und dies nur, weil sie als braun oder schwarzhaarige keine Männer finden. Deshalb beschmutzen sie lieber das Ansehen der echten Blondinen. So zerstören sie immer und immer wieder den ein wenig besser gewordenen Ruf der klugen und schönen echten Blondinen.  
 
Um den Ruf vollständig zu zerstören, wenden sie raffinierte Tricks und Techniken an:
 
 
 
-schlampige Kleidung
 
-Haaransatz nicht vollständig nach gefärbt
 
-starkes überschminken
 
-schlampenhaftes Benehmen
 
-....
 
 
 
Leider müssen wir auch zugeben, dass auch richtige Blondinen schlampig und blöd sind, was aber nicht auf die Mehrheit zu trifft!!
 
 
 
 
 
 
 
== Schlussfolgerung ==
 
 
 
Unsere Schlussfolgerung:
 
 
 
Falsche Blondinen sollten lieber bei ihrer natürlichen Haarfarbe bleiben und so den Ruf der Blondinen nich in den Dreck ziehen.
 
Dazu kommt der IQ einer Blondine nicht unbedingt tiefer sein muss, als der von einer Brünetten odr anders haarfarbigen Person.
 
 
 
 
 
BLOND 4 EVER AND EVER
 
  
 +
== Verbreitung ==
 +
Die Insecti Mali sind auf dem gesamten Erdball, so wie auf dem [[Mars]], dem [[Jupiter]] und der [[Venus]] verbreitet. Sie vermehren sich zusehens und rotten sich, Gerüchten zufolge, mit den sog. [[Emos]] zusammen um die [[Menschheit]] zu verdummen oder die M[[ensch]]heit in Ecken zu zwängen und dann mit Emomusik oder [[Emo]]gedichten zu töten oder in den [[Wahnsinn]] zu treiben.
 +
== Schutzmassnahmen ==
  
 +
Immermehr Friseure weigern sich strikt junge hilflose [[Frauen]] zu blondieren damit sie nicht in den Bann der Insecti mali zu geraten. Ausserdem ist es ratsam immer eine braune oder schwarze Farbsprühdose bei sich zu tragen um die Insecti mali im [[Notfall]] wieder zu Brünetten zu machen.
 +
Falls die Insecti mali mit [[Emos]] zusammen auf die [[Jagd]] gehen ist die einzige Möglichkeit die Flucht oder die Verwischung des [[Schminke|Kajals]] eines [[Emos]] mit [[Hilfe]] eines gezielten Wasserstrahls.
  
 
[[Kategorie:Mensch]]
 
[[Kategorie:Mensch]]

Version vom 7. Januar 2009, 17:21 Uhr

Blödnine (lat. Insektus Malus) bedeutet frei übersetzt Niederes Insekt.
Die Insecti mali sind auch unter dem Namen "Blondinen" bekannt. Was aber wissenschaftlich gesehen nicht korrekt ist, da echte Blondinen nicht zwanghaft Insecti mali sind.

Erkennungzeichen

Insecti mali erkennt man an der Färbung ihres Fells, welches meist platinblond, goldblond, oder strohdummblond ist. Meistens wächst aber schon die eigentlich braune oder schwarze Fellfarbe der Insecti mali am Fellansatz heraus. Ausserdem tragen Insecti mali zur Tarnung in Städten meistens Pink- oder Rosatöne und haben extra lange Fingernägel mit Frenchdressing Maniküre. Ausserdem haben sie unter anderem nur Vakuum anstelle eines Hirns oder wenigstens ein wenig Stroh mit einem Schluck Wasser. Die meisten Männer bevorzugen Insecti mali da sie wie oben genannt kein Gehirn haben und mit jedem x-Beliebigen in die Kiste springen. Ausserdem werden oft Begriffe wie, im Bett, auf dem Boden, im Stehen, auf dem Tisch, in der Dusche, in der Badewanne oder in freier Wildbahn verwendet.

Verbreitung

Die Insecti Mali sind auf dem gesamten Erdball, so wie auf dem Mars, dem Jupiter und der Venus verbreitet. Sie vermehren sich zusehens und rotten sich, Gerüchten zufolge, mit den sog. Emos zusammen um die Menschheit zu verdummen oder die Menschheit in Ecken zu zwängen und dann mit Emomusik oder Emogedichten zu töten oder in den Wahnsinn zu treiben.

Schutzmassnahmen

Immermehr Friseure weigern sich strikt junge hilflose Frauen zu blondieren damit sie nicht in den Bann der Insecti mali zu geraten. Ausserdem ist es ratsam immer eine braune oder schwarze Farbsprühdose bei sich zu tragen um die Insecti mali im Notfall wieder zu Brünetten zu machen. Falls die Insecti mali mit Emos zusammen auf die Jagd gehen ist die einzige Möglichkeit die Flucht oder die Verwischung des Kajals eines Emos mit Hilfe eines gezielten Wasserstrahls.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso