Dick Tracy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seine Pläne)
(halbwegs passabel gemacht)
Zeile 1: Zeile 1:
==Wer ist Dick Tracy?==
+
[[Bild:DickerSchorsch1904.jpg|right|thumb|Dick Tracy macht Pause!]]
 +
'''Dick Tracy''' , Spitzname ''Dicker Schorsch'' (* [[20. November]] 1900 hinten links, † [[11. Mai]] 1985 im [[Arsch der Welt]]) war ein dicker [[Dorftrottel]], der leidenschaftlich gerne im [[Dorf]] herum trottete. Er hatet immer ein steinaltes Sturmgewehr aus den 50er Jahren dabei, von welchem glaubte, dass es im nächsten [[Moment]] in seine Einzelteile zerfallen würde. Dieses hatte er stets dabei, damit er alle anderen Dorftrottel, die auch doof im Dorf herumtrotten, kurzfristig mit Blei durchsieben kann, damit er tagsüber ruhig schlafen kann .
  
Dick Tracy ist ein dicker [[Dorftrottel]], der gerne im [[Dorf]] herum trottet. Er hat immer ein steinaltes Sturmgewehr aus den 50er Jahren dabei, von dem niemand nicht glaubt, dass es im nächsten Moment in seine Einzelteile zerfällt. Dieses hat er dabei, damit er alle anderen Dorftrottel, die auch im Dorf herum trotten, kurzfristig durchsieben kann, damit er tagsüber ruhig schlafen kann. Er hatte auch einmal einen kleinen [[Jungen]] dabei, der ihm jedoch gehörig auf die [[Eier]] ging und da hat er ihn auch einfach schnell durchlocht.
+
==Persönliches==
  
==Seine Geschichte==
+
Dick Tracy war schon immer viel zu dick und viel zu tracy. Eines Tages hatte er die Nagelpistole  seines [[Vater]]s gefunden und es hat ihm verflucht viel [[Spass]] gemacht, damit andere Dorftrottel umzulegen. Als jedoch andere mit fetten Deagles aufkreuzten, ging er irgendwann in einen Waffenladen und kaufte sich sein Sturmgewehr und bezahlte dieses mit [[Blei]], owei. Bald darauf hatte er angefangen immense Mengen zu [[kiffen]], den [[Stoff]] bekam er aus irgendeinem [[Grund]] gratis. Von da an war er permanent higher als [[Bob Marley]] im Urlaub in einem holländischen Coffee-Shop.<br>
 
+
Dann, als er wieder mal (oder besser gesagt immer noch) drauf war, kam ein [[Käse-Kalle|kleiner Fuzzi]] zu ihm, den er wohl schon viel früher gelocht hätte, wenn er ihn damals schon entdeckt hätte. Der kleine Fuzzi hat immer zu ihm gesagt, welchen Dorftrottelkonkurrenten er als nächstes assassinieren soll, und Dick hat es immer brav getan, stets in der Annahme, es wäre sein [[Gewissen]] welches ihm befiehlt. (Dieses war übrigens immer sehr schlecht. Nicht wegen all den Leuten die er schon ins Jenseits befördert hat, sondern wegen all denen, bei denen er's noch nicht getan hat).  
Dick Tracy war schon immer viel zu dick und viel zu tracy. Eines Tages hat er die Tussiknarre von seinem [[Vater]] gefunden und es hat ihm verflucht viel [[Spass]] gemacht, damit andere Dorftrottel umzulegen. Als jedoch andere mit fetten Deagles aufkreuzten, ging er irgendwann in einen Waffenladen und kaufte sich sein Sturmgewehr und bezahlte mit Blei. Bald hat er angefangen zu [[kiffen]]. Den [[Stoff]] bekam er aus irgendeinem Grund gratis. Von da an war er permanent higher als [[Bob Marley]]. Dann, als er wieder mal (oder besser gesagt immer noch) drauf war, kam ein kleiner Fuzzi zu ihm, den er wohl schon viel früher gelocht hätte, wenn er ihn damals schon entdeckt hätte. Der kleine Fuzzi hat immer zu ihm gesagt, wen er als nächstes assassinieren soll, und Dick hat es immer getan, weil er in seinem [[Rausch]] gedacht hat, es seie sein [[Gewissen]]. (Dieses war übrigens immer sehr schlecht. Nicht wegen all den Leuten die er schon ins Jenseits befördert hat, sondern wegen all denen, bei denen er's noch nicht getan hat). Den Fuzzi hat er dann entdeckt, als er ihm auf die Eier ging und den [[Rest]] kennen wir ja schon.
 
  
 
==Seine grössten Feinde==
 
==Seine grössten Feinde==
  
Dick's allergrösster [[Feind]] ist eine [[Tunte]] namens Gesichtsloser. Es gibt nichts, was Tracy mehr hasst als Schwuchteln.  Warum hat er ihn also nicht schon längst vaporisiert? Nun, der Grund ist einfach. Immer, wenn er den den [[Weg]] Gesichtslosen gekreuzt hat, da hatte dieser eine 8-läufige Minigun dabei. Tracy hat schon alles verucht, um die Tunte von ihrem Gewehrlein zu trennen. Es hätte beinahe geklappt, als er seine alte Tussiknarre gegen die Minigun tauschen wollte. Er war leider zu blöd, seine Tussiknarre und einen [[Dollar]] anzubieten, was nämlich geklappt hätte.
+
Dick's allergrösster [[Feind]] war eine Tarn-[[Tunte]] namens Gesichtsloser. Es gab nichts, was Tracy mehr hasste als Gesichtslose.  Warum hat er ihn also nicht schon längst vaporisiert? Nun ja, der Grund ist einfach. Immer, wenn er den den [[Weg]] Gesichtslosen gekreuzt hat, da hatte dieser eine 8-läufige Minigun dabei. Tracy hatte schon alles verucht, um die Tunte von ihrem Gewehrlein zu trennen. Es hätte beinahe geklappt, als er seine alte Nagelpistole gegen die Minigun tauschen wollte. <br>
Seine nächsten Feinde sind die Zigarrenraucher. Diese wiederum kann er nicht abknallen, weil sie immer in Rudeln auftauchen. Und sie haben immer noch ihre fetten Deagles dabei. Jeder weiss: Kiffer mögen die Zigarrenraucher nicht, Kiffer mögen die Kokser nicht, Zigarrenraucher mögen Kiffer, Kokser und Pfeifenraucher nicht und Kokser lieben alle. Die Zigarrenraucher hasst er besonders, weil sie alle Dorftrottel vor ihm punktieren und weil sie an der [[Bar]] den ganzrn [[Wodka]] wegsaufen. Sein nächster grösster Feind ist [[Chuck Norris]], von dem er nur hoffen kann, dass er dies nie erfährt.
+
Weiterhin zählten die [[Zigarre]]nraucher zu seinen [[Feind]]en . Diese wiederum konnte er nicht einfachso abknallen, weil sie immer in Rudeln auftauchten und sich unter Qualmwolken zu verstecken wussten. Jeder weiss: [[Kiffer]] mögen die Zigarrenraucher nicht, Kiffer mögen die Kokser nicht, Zigarrenraucher mögen Kiffer, Kokser und Pfeifenraucher nicht und [[Koks]]er lieben alle. Die Zigarrenraucher hasste er besonders, weil sie alle Dorftrottel vor ihm punktierten und weil sie an der [[Bar]] den [[Wodka]] wegsoffen.  
  
 
==Seine Pläne==
 
==Seine Pläne==
  
*Weiterkiffen
+
*[[Erdnussbutter]]
*Chuck Norris nicht begegnen
+
*Einen [[Dollar]] kaufen für die Minigun des Gesichtslosen
*Eine Bazooka kaufen um die Schwuchtel in die [[Luft]] zu jagen
 
*Einen Dollar kaufen für die Minigun der Tunte
 
 
*Den Zigarrenrauchern den ganzen Wodka wegsaufen
 
*Den Zigarrenrauchern den ganzen Wodka wegsaufen
 
*Noch mehr Dorftrottel exekutieren
 
*Noch mehr Dorftrottel exekutieren
Zeile 25: Zeile 23:
 
[[Kategorie:Comicfigur]]
 
[[Kategorie:Comicfigur]]
 
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen Interessieren]]
 
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen Interessieren]]
[[Kategorie:Fette Menschen]]
 
 
[[Kategorie:Kiffer]]
 
[[Kategorie:Kiffer]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 
[[Kategorie:Waffen]]
 
[[Kategorie:Waffen]]

Version vom 24. Juni 2008, 16:35 Uhr

Dick Tracy macht Pause!

Dick Tracy , Spitzname Dicker Schorsch (* 20. November 1900 hinten links, † 11. Mai 1985 im Arsch der Welt) war ein dicker Dorftrottel, der leidenschaftlich gerne im Dorf herum trottete. Er hatet immer ein steinaltes Sturmgewehr aus den 50er Jahren dabei, von welchem glaubte, dass es im nächsten Moment in seine Einzelteile zerfallen würde. Dieses hatte er stets dabei, damit er alle anderen Dorftrottel, die auch doof im Dorf herumtrotten, kurzfristig mit Blei durchsieben kann, damit er tagsüber ruhig schlafen kann .

Persönliches

Dick Tracy war schon immer viel zu dick und viel zu tracy. Eines Tages hatte er die Nagelpistole seines Vaters gefunden und es hat ihm verflucht viel Spass gemacht, damit andere Dorftrottel umzulegen. Als jedoch andere mit fetten Deagles aufkreuzten, ging er irgendwann in einen Waffenladen und kaufte sich sein Sturmgewehr und bezahlte dieses mit Blei, owei. Bald darauf hatte er angefangen immense Mengen zu kiffen, den Stoff bekam er aus irgendeinem Grund gratis. Von da an war er permanent higher als Bob Marley im Urlaub in einem holländischen Coffee-Shop.
Dann, als er wieder mal (oder besser gesagt immer noch) drauf war, kam ein kleiner Fuzzi zu ihm, den er wohl schon viel früher gelocht hätte, wenn er ihn damals schon entdeckt hätte. Der kleine Fuzzi hat immer zu ihm gesagt, welchen Dorftrottelkonkurrenten er als nächstes assassinieren soll, und Dick hat es immer brav getan, stets in der Annahme, es wäre sein Gewissen welches ihm befiehlt. (Dieses war übrigens immer sehr schlecht. Nicht wegen all den Leuten die er schon ins Jenseits befördert hat, sondern wegen all denen, bei denen er's noch nicht getan hat).

Seine grössten Feinde

Dick's allergrösster Feind war eine Tarn-Tunte namens Gesichtsloser. Es gab nichts, was Tracy mehr hasste als Gesichtslose. Warum hat er ihn also nicht schon längst vaporisiert? Nun ja, der Grund ist einfach. Immer, wenn er den den Weg Gesichtslosen gekreuzt hat, da hatte dieser eine 8-läufige Minigun dabei. Tracy hatte schon alles verucht, um die Tunte von ihrem Gewehrlein zu trennen. Es hätte beinahe geklappt, als er seine alte Nagelpistole gegen die Minigun tauschen wollte.
Weiterhin zählten die Zigarrenraucher zu seinen Feinden . Diese wiederum konnte er nicht einfachso abknallen, weil sie immer in Rudeln auftauchten und sich unter Qualmwolken zu verstecken wussten. Jeder weiss: Kiffer mögen die Zigarrenraucher nicht, Kiffer mögen die Kokser nicht, Zigarrenraucher mögen Kiffer, Kokser und Pfeifenraucher nicht und Kokser lieben alle. Die Zigarrenraucher hasste er besonders, weil sie alle Dorftrottel vor ihm punktierten und weil sie an der Bar den Wodka wegsoffen.

Seine Pläne

  • Erdnussbutter
  • Einen Dollar kaufen für die Minigun des Gesichtslosen
  • Den Zigarrenrauchern den ganzen Wodka wegsaufen
  • Noch mehr Dorftrottel exekutieren
  • Weiterkiffen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso