Ottfried Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Löschen|Klugscheiser|2009/02/02}}
 
{{Löschen|Klugscheiser|2009/02/02}}
  
Ottfried Fischer (eigentlich: Fischer Ottfried) ist eines der letzten Exemplare der [[Bayern|bayerischen]] Gebirgs-[[Elefant]]en.<br>
+
'''Ottfried Fischer''' (eigentlich: Fischer Ottfried) ist eines der letzten Exemplare der [[Bayern|bayerischen]] Gebirgs-[[Elefant]]en. Seine Ehefrau gab ihm den Spitznamen ''[[Bulle von Tölz]]''.<br>
  
  
Zeile 21: Zeile 21:
 
Ottfried Fischer ist sehr friedliebend, beherrscht aber im Falle eines Angriffs [[Sumo]].
 
Ottfried Fischer ist sehr friedliebend, beherrscht aber im Falle eines Angriffs [[Sumo]].
  
=Sonstiges=
+
=siehe auch=
[[Ottfriedon Fischeron]]
+
*[[Ottfriedon Fischeron]]
  
  

Version vom 3. Februar 2009, 18:18 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Klugscheiser (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 9. Februar 2009 (Wie? Was? - eingestellt 2009/02/02)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Ottfried Fischer (eigentlich: Fischer Ottfried) ist eines der letzten Exemplare der bayerischen Gebirgs-Elefanten. Seine Ehefrau gab ihm den Spitznamen Bulle von Tölz.


Merkmale

Die alpine Art der Dickhäuter zeichnet sich durch eine riesige Wampe und einen verhältnismäßig kleinen Rüssel aus. Letzterer wird auch nur in Ausnahmefällen zur Nahrungsaufnahme verwendet, eignet sich aber hervorragend dazu, außer Mohnbroten auch Mordfälle zu riechen. In beiden Fällen zeigt sich die Witterungsaufnahme am Ottfried Fischer durch ein Verziehen der Gesichtsmuskeln, was an ein breites Grinsen erinnert.

Wie die indischen und afrikanischen Verwandten richtet auch die bajuwarische Spezies beim Betreten von Ladenlokalen mit gehobenem, zerbrechlichen Haushaltsbedarf leicht unermessliche Schäden an.
So beklagte der alteingessene Familienbetrieb "Porzellan-Müller" im Jahre 2004 schmerzlich den Verlust einer Meissner Figur (allegorische Darstellung von Lisa Fitz) nach einer unangemeldeten Heimsuchung des Ottfried Fischer in ihrem Geschäft in Bad Tölz am Montafon. Als dies öffentlich bekannt wurde, erhielt er vorsorglich von der Stadt Falkental ein Besuchsverbot der dort ansässigen Porzellanmanufaktur.
Durch sein körpereigenes Gravitationsfeld ist es im möglich, sein Essen mehrere Tage um sich kreisen zu lassen und es bei Bedarf dann aus der Umlaufbahn zu holen

Aktivitäten

  • Ausgedehnte Filmaufnahmen von Ottfried Fischer dienen in deutschen und österreichischen Wohnstuben oft als Bildschirmschoner für empfindliche TV-Geräte. Durch seine großflächigen, meist hell- bis mittelbraunen Überwurfdecken werden die sensiblen Bildröhren der teuren Heimelektronik vor grellen Farben und starken Kontrasteinwirkungen geschont.
  • Ottfried Fischers Fettreserven könnten den Weißwurstbedarf Bayerns für die nächsten 10.000 Jahre decken, weswegen er dort als Volksheld gefeiert wird.
  • Ottfried Fischer konnte jüngst mit seiner Bewegungsinitiative "Morgengymnastik mit Ottfried Fischer" begeistern.
  • Zur Zeit kandidiert Ottfried Fischer für den Posten des bayerischen Ministerpräsidenten. Seine erste Amtshandlung wäre die Abtrennung von Deutschland, weil er die Preußen nicht versteht.



Obschon die Art vom ständigen Aussterben bedroht ist, zeichnet sich der Ottfried Fischer zudem durch ein hohes Maß aus. Dies nicht nur in seinem Lieblingsrevier, dem Biergarten, sondern erstaunlicher Weise auch beim Humor.

Ottfried Fischer ist sehr friedliebend, beherrscht aber im Falle eines Angriffs Sumo.

siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso