1 x 1 Goldauszeichnung von Kassandra1 x 1 Silberauszeichnung von Klugscheißer

Hure: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|nette_nachbarin|Geschmacklos und überhaupt nicht komisch }}
+
Eine Hure (vulgärsprache für Prostituierte) ist eine Dame die für ein Entgeld sexuelle Handlungen vollzieht.
<b>Hure, die.</b> Wertloses Subjekt/ Gegenstand
 
  
Als Hure ([[Englisch|engl.]] ''bitch'', [[Counter-Strike]] ''hoore'', [[Franzosenschrift]] 12????[5/6]?????????8??????) bezeichnet man ein Subjekt/ Gegenstand, welchen man für Geld erwerben kann. <br>
+
== Entstehung der Huren ==
Huren kann man meist in sogenannten ''Pubs'', ''Puffs'' oder nebenan am Kiosk kaufen. (bayr. Musikantenstadl)<br>Die meisten Huren sind knapp gekleidet und gut rasiert. <br> 2034 wird auf der Reeperbahn die weltweit größte Huren-Messe geöffnet. Doch schon jetzt wird fleißig "verkauft" und "bezahlt". Mit Huren lässt sich eine Menge Geld machen, obwohl eigentlich gar nichts davon qualitativ hochwertig bzw. in gutem Zustand ist (vgl. [[Windows]]).
+
Die erste Hure in Deutschland war Angie M. aus B.
 +
Sie hatte aber jedem Kunden so viel abgezogen, dass sie vom [[Zuhälter]] [[Helmut Kohl]] endeckt wurde und in die [[Politik]] wechselte.
 +
Bis Heute sind über 20% Alle Frauen und 10% aller Männer in Deutschland als Huren eingeschrieben. Die Hure ist die dritt beliebteste Berufung die in [[Deutschland]] gewählt wurde. Platz 2 belegt der Gangster-Rapper und Platz 1 der Penner.
 +
[[Bild:Angela-merkel-1.jpg|thumb|220px|Angie M aus B.]]
 +
== Die Huren-Demo ==
 +
1999 gab es häftigste Demostrationen gegen die Sicht der Deutschen gegenüber der Huren. Die Anführerinnen der Huren ist die Feministin [[Guido Westerwelle]] doch als herauskam das sie ein Herr ist, wurde er in die unterste Schublade gesteckt, in die FDP.
 +
Die Huren ließen das demonstrieren sein, weil sie merkten dass sie sowieso keine [[Selbstachtung]] haben.
 +
== Sonstiges ==
 +
Die 4. Weltreligion, der Hurrismus, ist zu einer Kultreligion gewachsen. In Deutschland ist der Hurrismus als [[Buddhismus]] bekannt und wird immer beliebter.
 +
[[Bild:Guido.jpg|thumb|220px|Guido Westerwelle]]
 +
== Berühmte Huren der Geschichte ==
 +
* [[Adolf Hitler]]
 +
* [[George Bush]]
 +
* [[Angela Merkel]]
 +
* [[Spongebob Schwammkopf]]
 +
* [[Guido Westerwelle]]
 +
* [[Fler]]
 +
* [[Peter Hartz]]
 +
* [[Lukas Podolski]]
 +
* Die Stievmutter von Schneewitchen
  
[[Bild:Hure.jpg||thumb|Eine ''Hure'', aus der Werbung: "Holen Sie sich noch heute ihre eigene Hure!"]]
+
[[Kategorie: Beruf]]
 
 
== der ''Zuhälter'', liebenswerter Sammler und Verkäufer der "Huren" ==
 
Als ''Zuhälter'' bezeichnet man die Verkäufer der Huren. Sie sorgen immer für ihr gutes Image und halten die Huren aufrecht. Falls die Hure einmal keinen Bock hat, oder sich nicht gut verkauft, weiß ihr Herr, der Zuhälter sofort, was er macht. <br> Besondere Merkmale des Zuhälters sind ''Goldzähne'', ''ne Meeeeenge Ketten'', ''Bierbauch'' und ein ''Indiana-Jones Hut'' (vereinzelt sieht man auch eine große Feder auf den Hüten).<br> Da Zuhälter möglichst viele Huren möglichst überall und ''von'' überall verkaufen möchten, reisen sie viel um die Welt, um gut gebaute Huren zu finden.
 
 
 
[[Bild:Zuh%C3%A4lter.jpg||thumb|Der "klassische" Zuhälter]]
 
 
 
== Huren im Vergleich ==
 
Ob aus Asien, Deutschland, Rumänien oder Russland, wir lieben sie alle! Wir Deutschen sind geradezu verrückt nach Huren, was diesem Milieu ein sehr gutes Image verpasste. Es gibt immer mehr und größere Anfragen nach Huren, denn jeder will eine haben <br> (vgl. Wackel-mich-Elmo oder Bärbie). Der weltweit bekannte Konzern ''HOORE'' (vgl. Musikantenstadl) verkauft weltweit tausende solcher Huren.
 
 
 
== Vorteile der "Hure" im Vergleich zu "MyOwnHand" oder "Wife" ==
 
Die Hure hat im Vergleich zu herkömmlichen Mitteln wie "meiner eigenen Hand" (MyOwnHand) oder "Ehefrau" (Wife) viele Vorteile:
 
 
 
* keine Forderungen von Seiten der Hure<br>
 
 
 
* im Schnitt viel billiger im Preis als beispielsweise "Ehefrau" (Wife), da bei Hure wichtige Anlässe wie "Geburtstag" oder "Weihnachten" etc. wegfallen <br>
 
 
 
* sieht das ganze Jahr über schick aus
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Mensch]]
 
[[Kategorie:Menschen]]
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
 

Version vom 15. Februar 2007, 23:56 Uhr

Eine Hure (vulgärsprache für Prostituierte) ist eine Dame die für ein Entgeld sexuelle Handlungen vollzieht.

Entstehung der Huren

Die erste Hure in Deutschland war Angie M. aus B. Sie hatte aber jedem Kunden so viel abgezogen, dass sie vom Zuhälter Helmut Kohl endeckt wurde und in die Politik wechselte. Bis Heute sind über 20% Alle Frauen und 10% aller Männer in Deutschland als Huren eingeschrieben. Die Hure ist die dritt beliebteste Berufung die in Deutschland gewählt wurde. Platz 2 belegt der Gangster-Rapper und Platz 1 der Penner.

Die Huren-Demo

1999 gab es häftigste Demostrationen gegen die Sicht der Deutschen gegenüber der Huren. Die Anführerinnen der Huren ist die Feministin Guido Westerwelle doch als herauskam das sie ein Herr ist, wurde er in die unterste Schublade gesteckt, in die FDP. Die Huren ließen das demonstrieren sein, weil sie merkten dass sie sowieso keine Selbstachtung haben.

Sonstiges

Die 4. Weltreligion, der Hurrismus, ist zu einer Kultreligion gewachsen. In Deutschland ist der Hurrismus als Buddhismus bekannt und wird immer beliebter.

Guido Westerwelle

Berühmte Huren der Geschichte


Linktipps: Faditiva und 3DPresso