FPÖ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{QO|2017/03/10|}}
 
Die FPÖ ('''F'''reiheitliche '''P'''artei '''Ö'''sterreich) ist eine [[Partei]], die dem [[Imperator Ratzinger|Ratzimperator]] direkt untersteht. Derzeitiges Alphamännchen ist [[Heinz-Christian Strache|Heinz-Christus Strafe]].
 
Die FPÖ ('''F'''reiheitliche '''P'''artei '''Ö'''sterreich) ist eine [[Partei]], die dem [[Imperator Ratzinger|Ratzimperator]] direkt untersteht. Derzeitiges Alphamännchen ist [[Heinz-Christian Strache|Heinz-Christus Strafe]].
  

Version vom 10. März 2017, 19:54 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 10.03.2017

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreich) ist eine Partei, die dem Ratzimperator direkt untersteht. Derzeitiges Alphamännchen ist Heinz-Christus Strafe.

Geschichte

Als 1945 Adolf Hitlers Arschkriecher nicht mehr den Führer (altdt. für "das Alphamännchen") von Österreich wählen durften, beschlossen sie, sich "Freiheitliche" zu nennen. Leider übernahm irgendwann Jörg Haider die Gruppe, die bis dahin hauptsächlich Lieder über Deutschland und andere schreckliche Zustände gesungen hatte, und machte aus ihr eine mehr oder weniger glaubwürdige Partei, die sich bis heute offiziell so nennt. Allerdings waren die Mitglieder nun unterbeschäftigt, da ihr IQ (Fachchinesisch für "Wie Kuh") unter dem einer Banane lag.

Irgendwann wurde es Haider zu bunt, weil er kein Talent fürs Liederschreiben besaß, und er gründete die BZÖ (Bulimie-Zentrum Österland) zusammen mit einigen Unlustigen, die sich später in der Stupidedia einnisteten, um geistlosen Schwachsinn wie diesen Artikel zu schreiben. Daher übernahm Heinz-Christus den Verein und fing an, zusammen mit Norbert Hofer systematisch Hetzparolen gegen Intelligenz zu formulieren. Als ein Wikipedia-Nutzer (auch Pfosten genannt) vorschlug, die Gruppe FPÖ zu nennen, rätselten die größten Köpfe Österreichs (leider völlig hirnlos) tagelang über die Bedeutung des Kürzels, wobei schließlich eine Idee H.C.s dazu führte, die Partei Ferdummungsprigade zu nennen, zur Ehre der geistigen Fähigkeiten des Alphamännchens.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso