Spiegelwelten:KFZ-TV - Livebericht: Eröffnung von Magicas Pavillon

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kfztv.png S. O'Connor: Ich begrüße Sie herzlich zu unserem Livebericht aus Italo-Amerika. Der Moderator wird Michael O'Connor sein, der extra nach Italo-Amerika gereist ist, um über die heutige Eröffnung von Magicas Pavillon zu berichten. Wir schalten jetzt live zu ihm:

Das Bild wechselt in Magicas Pavillon. überall fliegen Torten und John Travolta singt zusammen mit Jimi Blue
Nach Dem Treffer sah die Torte nicht mehr ganz so schön aus...

M. O'Connor: Hallo Sarah, hier geht es hoch her. Hier sind echt alle Promis, die man sich nur vorstellen kann, zum Beispiel Tom Cruise oder John Travolta. Als Braaten dann auch noch eine Kuchenschlacht ankündigte drehten endgültig alle durch. Mittlerweile musste der Bäcker sogar noch eine Portion Torten nachliefern.

S. O'Connor: Das klingt ja echt interessant
...sondern eher so
Es klatscht und plötzlich ist das Bild schwarz

S. O'Connor: Michael, bist du noch da?
M. O'Connor: Ja, Sarah. Es hat nur gerade eine Torte die Kamera getroffen. wir müssen wohl auf eine andere umschalten. Die hier ist zu nichts mehr zu gebrauchen.

Es flackert und man sieht wieder den Pavillon. Diesmal aber aus größerer Entfernung

M. O'Connor: Ouuhhh. gerade wurde Tom Cruise von einer Torte mitten im Gesicht getroffen. Und Präsident Lightening, der schon öfter Opfer von Tortenwürfen wurde wurde schon wieder getroffen. Was ist das? Lightening bekommt einen Wutanfall und geht auch Cruise los. Na das kann ja mal heiter werden. Jetzt holt Jimi Blue aus ... und trifft den kleinen Thomas voll im Gesicht. Ein Opa wirft von ganz hinten nach Blue und trifft ihn. Das ist eine gerechte Strafe für diesen Kinderhasser. Was sehe ich da? Ein Kind ist auf dem von Sahne schon ganz glitschigen Boden ausgerutscht und seine Torte fliegt genau auf Travolta zu. Sie trifft ihn am Hals, worauf dieser endlich aufhört zu singen. Ich glaube, ich flüchte jetzt am Besten mal zu Sergio Valdes in die sichere Moderatorenkabine.

Das Bild dreht sich und man sieht eine Treppe

M. O'Connor: So, da bin ich wieder. Diesmal aus der sicheren Moderatorenkabine. Da unten haben gerade ein paar Kinder einen riesigen Stapel Torten aufgebaut. Ich bin gespannt, was sie damit machen wollen.
Man sieht die Kinder, wie sie versuchen, den Stapel auf Tom Cruise zu werfen.
M. O'Connor: Das ist ja unglaublich: die Kinder haben den Tortenturm umgeworfen und Tom Cruise damit getroffen. Dieser fliegt gerade mit dem Kopf voraus auf das E-Meter.

Die Kamera wackelt und man hört einen lauten Knall

M. O'Connor: Verehrte Zuschauer, haben Sie das gesehen? Das E-Meter ist explodiert und die ganzen Torten wurden auf den Gästen verspritzt. Die Bäcker haben mittlerweile wohl vorsichtshalber die Tortenlieferungen eingestellt, sodass nur noch ein paar Kekse zum werfen da sind. Das ist den meisten aber wohl zu langweilig und langsam leert sich der Pavillon wieder.
M. O'Connor: Ich hoffe, Sie schalten auch bei der nächsten Livereportage der KFZ wieder ein. Ich bin Michael O'Connor und jetzt kommt Werbung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso