Popschlager

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 04.01.2016

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Popschlager ist eine brutale Foltermethode (angewendet vom IS, Al-Qaida und von Saudi-Arabien) bei der Verurteilte mitten auf die Waldbühne gesetzt wird und ein einstündiges Andreas Gabalier-Konzert ertragen muss. Dabei fallen Sätze wie "Ich lieb dich Baby" und "Hier in Bayern da feiern wir voll ab", meist gesprochen mit bayrischen Akzent, dazu gibt es eine Lichtshow, als wäre Sting zu Gast.

Man muss also gefühlte 10.000.000 Jahre damit verbringen, einem Lederhose tragenden Hipster dabei zuzusehen, wie er "Ick's machz hir barty!" singt ud dazu halbnackte Weiber tanzen sehen. Das können nur folgende sonderbare Gruppen ertragen, warum ist noch nicht psychologisch erforscht, Teeni-Girls, Männer über 60 und die wohl sonderbarste, unverständlichste Gruppe, deren Handlungsweise am 15. September 2013 kaum erklärbar war: CSU-Wähler, bei denen haben Forscher jedoch bestimmte Theorien wie sie Popschlager so heil überstehen können. Wahrscheinlich ist ihr Gehirn schon so mit Weißbier und rechtskonservativer Properganda gefüllt das sie (möglicherweise) gar keine Seele mehr haben!

Die EU-Länder verurteilten diese brutale Foltermethode scharf, so sagte Außenminister Steinmeier "Wenn Saudi-Arabien als freies sicheres Herkunftsland gelten soll dann MUSS ein Verbot für Popschlager her!", auch Greenpeace posionierte sich gegen Popschlager klar und deutlich. So macht ein Sprecher der Greenpeace-Abteilung für Klimaschutz Popschlager für die Globale Erwärmung verantwortlich. "Seit der Erfindung des Popschlagers durch Dieter Bohlen sind die Temperaturen rasand gestiegen. Die Treibhausgase haben einfach keine Lust mehr auf einem Planeten zu leben, in dem so eine schreckliche, abstoßende drönnende Musik herrscht. Und wo gibt es keinen Popschlager? Ja richtig in der Atmosphäre! Die Treibhausgasse machen einen Exodus direkt in unsere Atmophäre und verpesten so unsere Umwelt! Also muss ein Verbot für Popschlager her, damit die unschuldigen Treibhausgase sich wieder auf diesen Planeten trauen!"

Auch der Bürgerkrieg in Syrien hat mit Popschlager zu tun "Sätze wie "Iks wiks di Beby" können von Extremisten missverstanden werden. Das stiftet Psycho-labile Personen dazu an unschuldige Frauen zu ******, Popschlager ist für mich Anstiftung zum Mord!" das sagte der Psychologe und Philosoph Peter Griffin dazu.

Gruppen die Popschlager mögen!

Teeni-Girls

Die normalen Fan-Girls sind eine Gruppe der Fans von Popschlager, sie glauben über deren Musik geheime Botschaften zu erhalten wie das sie in die Berge ziehen sollen und dort Party unbegrenzt Party machen können, außerdem denken sie, sie seien die "Loverin" der Volksschlager-Stars. Besonders häufig findet man sie in proligen Familien. Oft sind sie übergewichtig. Sie machen 50% der Teeni-Girls aus, die Fans von Popschlager sind etwa 9-13.

Dann gibt es noch eine kleinere Gruppe der Teeni-Girls die auf Popschlager stehen, die RTL-Girls, sie machen etwa 10% der Teeni-Girls aus und sind 12-14. Sie zeichnen sich damit aus den ganzen Tag vor der Glotze zu hocken und sich Sendungen wie Shopping-Queen oder Taff anzugucken. Jedes 2. RTL-Girl hat Bibis Beauty Palace abonniert.

Es gibt auch eine dritte Gruppe die Wir hören alles was in den Charts ist-Girls sie machen etwa 30% der Teeni-Girls aus und hören sich immer alles an was in den Charts ist. Sie sind manchmal magersüchtig. Man kann sie auch nicht richtig zu den Fangirls von Popschlager zählen da sie diesen Popschlager wenn er außer Mode ist von ihrem Handy sofort löschen und ihr Imunsystem dann gegen die Popschlager-Viren genauso allergisch reagiert wie von denen mit einem richtigen Musikgeschmack.

Die restlichen 10% Fangirls sind die Wir-erkennen-in-jedem-beschißenen-Schlagersong-eine-tiefe-bedeutung, sie sind eine Kreuzung zwischen Fangirls und RTL-Girls und sind oft oberschlau, sie erkennen in jedem Schlagersong eine tiefe Bedeutung selbst wenn sie "Wix mi on" hören und brechen emotional in Tränen aus.

Männer über 60

Männer über 60 die in ihrem Leben eh nichts mehr anderes zu tun haben werden manchmal zu RTL-Oldboys, dabei stoßen sie auf Popschlager und entwickeln nach ein paar Sendungen Anti-Viren gegen diese Pest, sie zeichnen sich genauso wie die RTL-Girls damit aus keine DSDS-Sendung zu verpassen und immer gegen Bohlen zu pöbbeln.

CSU-Wähler

Eine Rasse die wahrscheinlich nicht mal von diesem Planeten stammt und einer rechtskonservativen Gehirnwäsche unterzogen wurden, sie sprechen mit dem widerlichsten bayrischen Dialekt, sind Anti-Feministisch und gucken gerne jüngeren Frauen unter den rock. Sie hören gerne Schlager jeder art, die älteren unter ihnen mögen meist klassische Volksmusik und gehen unerklärlicherweise aufs Sauffest, ihr Gott Horst Seehofer ist ihr größtes Vorbild und sie sind dafür bekannt auf Facebook über die CSU-freie Bundesregierung zu pöbeln. Alkoholiker sind sie meist noch dazu.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso