Operation Hydra

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Operation Hydra soll bis zu ihrer Auflösung eine total geheime, hochgeheime Geheimorganisation des Dritten Reiches gewesen sein.

Gründung der TG HG GO H

Die TG HG GO H wurde ursprünglich von den Rittmeistern von Schnabel, Rotkopf und Dumbo als Verschwörung innerhalb der SS gegründet. Die genannten Personen waren sich bereits als Recken in der preußischen Armee des ersten Weltkriegs näher gekommen als sie beim 3. Dragoner-Regiment ihre Militärlaufbahn einschlugen. Leider sind das ständige Inhalieren von Pferdemist und die vielen Kurzen die man beim Reiten aus Versehen verschluckt ihrem Hirn nicht besonders gut bekommen, sodass sie als die Siege des Gröfaz immer näher kamen auf einen ganz besonders teuflischen Plan kamen. Die zugrunde liegende Theorie las sich in etwa wie folgt: Um das Schrumpfen des Reiches zu verhindern, müsse schleunigst in den Stellungskrieg übergegangen werden. Dadurch verfestigen sich die Fronten wie damals 1916 und man kann über einen wie auch immer gearteten Frieden verhandeln. Dafür müssten jedoch Waffengattungen wieder eingeführt werden, welche seit dem ersten Weltkrieg nicht mehr gebräuchlich waren. Hierbei kamen Schnabel, Rotkopf und Dumbo auf den Hottemax, das deutsche Kavallerie-Pferd! Dieses hatte zwar im Stellungskrieg des 1. Weltkriegs schon keinen militärischen Nutzen mehr, war jedoch ein Requisit, welches offenkundlich für die Formung eines zweiten ersten Weltkriegs fehlte. Als Organisationsnamen wählte man den Schlachtruf des 3. Dragoner-Regiments "Hü-Dra". Hierbei werden beide geschossenen Fäuste vorgestreckt, wie wenn ein Reiter sein Pferd mit den Zügeln zum loslaufen antreiben möchte.

Erfindungen die der TG HG GO H zugeschrieben werden

Das deutsche Offiziersmesser (ab 1945 ohne Korkenzieher da die Weingüter von Elsass-Lothringen nicht mehr in Reichweite lagen und das Gesöff von Saale und Unstrut nur für Mannschaften taugte)
Der Vorläufer des Eurohawk
Erbsensuppe-To-Go (auch Großdeutscher Reichseintopf, wahlweise mit Soße-Soße-über alles) in bleifrei verlöteten Blechdosen
Das Wiener Schweineschnitzel
Das Eckgewehr (zum Um die Ecke Schießen)
Das Filet Wellington aus rheinischem Sauerbraten (natürlich vom Pferd! (erster Pferdefleischskandal)
Die Nazikeule
Die Hakenkreuzschraube

Ende der Organisation Hü-Dra!

Die oben genannten Erfindungen waren zwar samt und sonders großartig und hätten den Krieg schneller beenden können, jedoch wurde eine spezielle Spezialeinheit der US-Army auf die Organisation Hü-Dra! aufmerksam sodass Captain America ausgesandt wurde und dem Treiben ein Ende setzte.

Nachwirkungen

"Erschlag die Mücke bevor du einen Elefanten draus machst -und niemals umgekehrt" ist eine fromme und den Ruhm mehrende Lebensdevise, die auch Captain America bekannt war. Nachdem er Organisation Hü-Dra! gewaltsam aufgelöst hatte sah er jedoch dass er so den Krieg wahrscheinlich unnötig verlängert hatte und schon vor seiner Rückkehr fing man an, verschiedene bekannte oder fiktionale Superwaffen der Organisation -welche nun Hydra hieß (der schöne Buchstaben Ü war bis dato lediglich in Großdeutschland -zu dem in diesen Tagen auch Finnland, Teile von Polen, Rumänien sowie Austerliczc zählten, sowie in der Türkei bekannt) zuzudichten. Auf der Konferenz von Jalta wurde dann zum ersten festgestellt, dass man die letzten wirklich witzigen Nazis bereits umgebracht hatte und mit dem Rest nun auch keinen Frieden mehr machen brauchte. Außerdem war Captain Amerika aufgrund seiner guten Beziehungen zu Eisenhower bekannt, dass die USA nun bald mit der Atombombe über eine wirkliche Megawaffe verfügen würden, so konnte man alle Superwaffen des zweiten Weltkriegs -auch wenn ihre Existenz lediglich in Legenden bekannt war, der ausgelöschten Organisation Hydra zuschreiben -oder um beim Sprichwort zu bleiben "zwei Mücken mit einer Klappe erledigen".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso