Kühlergrill

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chainsaw.gif
WICHTIGER HINWEIS!
Weder die Stupidedia noch der Autor dieses Artikels wollen Gewalt gegen Leben in irgendeiner Form verherrlichen! Der folgende Text ist lediglich eine skurrile Art von Humor und kein Aufruf zu Tierquälerei, Mord, Totschlag oder zur Zerstörung der abendländischen Zivilisation! Ja, es wird brutal und eklig. Lesen Sie aus diesem Grunde am besten gar nicht erst weiter, wenn Sie in dieser Hinsicht empfindlich sind! Wenn Sie es nicht sind, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen, Sie Barbar!
Chainsaw.gif
Ein Kühlergrill, auch kaltes BBQ genannt, dient dem vergeblichen Versuch des Garens von Teilen toter Tiere auf einem Grill.
Heute bleibt die Küche kalt...

Auf einem Kühlergrill werden die Leichenteile diverser Tiere in der Regel nicht gegart, weil irgend ein Depp vergessen hat, Kohle auf den Grill zu legen und diese anzuzünden. Die Darreichungsformen der auf einem Kühlergrill zubereiteten Leichenteile werden oft als „blutig“, „englisch“ oder „roh“ bezeichnet.

Prinzipiell ist es daher egal, ob man ein auf dem Kühlergrill zubereitetes Fleischstück verzehrt oder direkt in eine streunende Katze beisst. Fin ol' Bufferlo Bill hat es mit einer seiner Aussage auf den Punkt gegart: „Hauptsache ist, dass es satt macht.“


Linktipps: Faditiva und 3DPresso