Frage:Terror und Krieg in Deutschland?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Terror ist ja gerade ein großes Thema in der Presse und auch ich beschäftige mich damit und kann deshalb nachts kaum schlafen. Dabei ist in mir folgende (aus meiner Sicht nicht ganz irrelevante) Sicherheitsfrage aufgekommen:
Nehmen wir mal an, der nächste Attentäter kommt aus Deutschland (krasse Vorstellung, oder?) und der zündet eine Bombe z.B. in Belgien.
Dann denkt Belgien...krass...die Deutschen haben uns terrorisiert. Und darum melden sie dann offiziel: seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen.
Müssen wir uns daher fürchten in einen dschihadstischen Stellvertreterkrieg hereingezogen zu werden? Und müssen wir dann - schon wieder - gegen ganz Europa kämpfen?

Spqr-sig.jpgVespasianHDA.png (Audienz) 22:27, 23. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Antworten

Arier bekämpft Arier? Wo ist denn da der Sinn? Manche denken, ich wäre gar kein richtiger Nazi, dabei mache ich mir auch noch meine Gedanken zum Nazitum! Also nochmal: Lieber Deutschland gegen das restliche Europa und den IS als nur gegen Europa! Da kann man wenigstens noch nicht-Arier finden!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso