Flachmann

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im deutschsprachigen Raum ist der Flachmann eine Person, die in eine flache, halbrunde Form mit einem energiesparenden Fassungsverögen von zwei Amihirnen, oder auch 200ml gepresst wurde. Gerne wird dieses Behältnis in zähe, hartgetrocknete Scheiße gewickelt und am deutschen, russischen und amerikanischen Markt als echtes Leder verkauft. Hergestellt wird das ganze von kleinwüchsigen Asiaten, wobei auf dem Produkt später Dänemark oder Frankreich zu lesen ist, weil der Deckel dort montiert wurde.

Ursprung

Zweifellos fand dieses Wort seinen Ursprung während einer heißen Nacht. Sprachwissenschaftler gehen davon aus, dass es sich um eine zufällige Wortkonstellation handelt, die nur durch einen unnützen Anruf zu einer ungelegenen Zeit entstand. Führende Experten sind der Meinung ein solches Ereignis könnte so ausgesehen haben:

  • Typ A: "Was geht ab Mann?"
  • Typ B: "Röchel... Ganz schlecht im Moment, ich liege gerade flach Mann!"

Name

Der Nachname Flachmann ist in Deutschland durchaus ein geläufiger. Es ist also völlig normal Briefe von einem gewissen Herrn Johann Whiskey Flachmann zu bekommen. Auch gibt den Adelstitel Flachmann, dieser ist für Ritter reserviert, die von einem Kreuzzug überrollt wurden.

Flasche

Der Durchschnittsalkoholiker hat gewiss schon ausgiebige Erfahrungen mit diesen kleinen Freund gemacht. Manche sehen es auch als Spaß dieses Gefäß mit einer hellgelben Flüssigkeit zu füllen, die dem amerikanischen Whiskey nicht so unähnlich ist.

Die Flasche ist auch eine lebensnotwendige Gerätschaft ohne die drei viertel unseres Bundestages keinen einzigen Tag überleben könnten! Hinzu kommt noch, dass der Flachmann seit der letzten Bundestagswahl zu einem ganz anderen Zweck verwendet werden muss! Er dient als Viagra des Kanzleramtes denn wer erträgt Angela Merkel, ohne sie sich vorher schön gesoffen zu haben?

Beispiel

Beispiele für Flachmänner sind z.B. Bill Gates und andere unidentifizierte Lebensformen mit vier Beinen & 89 Köpfen ohne Inhalt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso