Diverses Diskussion:Die politische Willensbildung im Wandel der Zeit und deren Ausführern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte zuletzt auf die Formalien kommen, da der Inhalt immer wichtiger ist, aber hier mache ich eine Ausnahme: viele Fehler im Satzbau, im Ausdruck, in den Präpositionen und in der Zeit machen das Lesen neben der knochentrockenen fast witzfreien Erzählweise doch recht schwer. Im eigentlichen Inhalt kommt man über stereotype Beobachtungen, die aus einem Geschichtsunterricht zusammengetragen zu sein scheinen, nicht hinaus. Fazit: ein anstrengender Text, der einen nicht überraschenden, fast simplen Inhalt beherbergt. Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 00:12, 11. Dez. 2009 (UTC)

  • Ich stimme Ali inhaltlich komplett zu. Man hätte wohl mehr daraus machen können. :P Die Möhre

Linktipps: Faditiva und 3DPresso