Diverses Diskussion:Die kurze und schmerzlose Tragödie eines Abwehrspielers

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Durch den falschen Link wird es genial. --Laurent HDA.png Diskussion 16:44, 21. Dez. 2010 (UTC)
    • Aber es sollte doch dringend zu Diverses verschoben werden! --Laurent HDA.png Diskussion 16:46, 21. Dez. 2010 (UTC)
  • ein hitler-scherzchen *schnarch* --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 16:53, 21. Dez. 2010 (UTC)
  • Der Masse zugeschnitten, also bitte...massentauglich hoch 10! --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:56, 21. Dez. 2010 (UTC)
  • soso...ein Fußball-Insider....naja.... Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:36, 22. Dez. 2010 (UTC)
  • Wäre ja dafür, es nach Mikaël Silvestre zu verschieben, denn ansonsten ist es, wie Ali es traf, ein echter Insider und hat mit seinem momentanen Titel, ob des Inhaltes, nicht viel Sympathien einheimsen können, wenngleich das Versmaß wohl gelungen ist! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 13:15, 22. Dez. 2010 (UTC)
  • Man es gibt keine Fußball-Insider --84.137.91.128 12:57, 23. Dez. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso