Diskussion:Scheiße/Archiv

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe da auch noch einen:

"Die Keinbockwurst" Die Keinbockwurst ist das Gegenteil des Glückschisses. Während man beim Glückschiss nach ein mal Abwischen davon kommt, wischst Du nach einer Keinbockwurst so lange ab, bis Du nach dem 30sten Blatt Papier kein Bock mehr hast und einfach aufstehst. In der Regel sind dies ziemlich schmierige Vertreter des musculus sphincter ani externus, die einfach nicht gehen wollen. Nach ca. 1-2 Stunden kommt der Juckreiz, der - wenn mann nichts dagegen tut - auch noch die Härmorrhoidenbildung fördert. Schade 178.27.16.186 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

So´n Schiss

Der Artikel ist einfach nur Hammer.Aber was soll dieses lustige Bild in dem Benutzer-Bewertungsbalken ganz oben links --Cumulonimbus 01:26, 10. Jan. 2009 (CET)darstellen?Benutzer:Hochnebel

so ein Arne!(X-BOX 360)

Ich vermisse da eine Gliederung.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Arten in alphabetische Reihenfolge zu setzen. Es gibt aber mit Sicherheit auch lustigere Gliederungsformen (beispielsweise zusätzlich nach Aggregatzustand, etc). ;-) --Dai 00:15, 13. Sep 2005 (CEST)

Wo ist das tolle bild mit der Feuchte-Backen-Scheiße hin? Das war super! ...und was sollen die beiden Zahnlosen Brüder da unten bitteschön?? --|_ ! |/| [ 13:50, 12. Nov 2006 (CET)

Dieses Bild kursiert doch überall im Netz, das findet sich bestimmt auf noch auf zusätzlichen Seiten neben der aktuell verlinkten! RedDragon 23:46, 12. Nov 2005 (CEST)

Ich finde den Artikel sehr gut, aber an manchen Stellen etwas eklig. Aber das gehört ja dazu!!! Neon3000

Zwei Vorschläge

Hallo zusammen!

Hier nochmal zwei Vorschläge für Scheiß-Sorten, die mir selbst so schon passiert sind:

Luftkissen-Scheiße: Der literarische Bruder der Glückwurst. Gemeinsam haben die Sorten, dass nach Abscheidung der Exkremente keine bis kaum Reste am After verbleiben und somit ein Abwischen nahezu überflüssig wird. Anders als die Glückswurst erreicht die Luftkissen-Scheiße dies durch ein sie umgebendes Luftpolster, dass sich zwischen Wurst und Anus befindet und somit jedlichen Kontakt verhindert. Dadurch entsteht ohne Zweifel jedoch auch eine sehr starke Geruchsbelästigung, da die die Wurst umgebende Luft natürlich zu großen Teilen aus Methan besteht.

Champagner-Scheiße: Die Champagner-Scheiße zeichnet sich durch einen knallenden Beginn und einen sprudelnden Abgang aus. Ebenso wie beim Champagner versperrt ein "Korken" den Ausgang und verhindert ein Austreten des Inhalts. Durch lösen des Korkens entsteht, durch den enormen Druck, ein lauter Knall gefolgt von amüsanten Sekunden des munteren Sprudelns. Nur, dass sich hier kein Champagner ergießt sondern der cremig-sähmige Inhalt des Mastdarms, der sich hinter dem "Korken" verschanzt hatte.

Ich hoffe, meine Vorschläge sagen euch zu ;-)

-David

Hoffnungslos Scheiße?!

Was ist an dem Aritkel den bitte Scheiße???? Hab mich Totgelacht, allein wegen den ganzen Arten... Wer hat das da reingemacht und wieso? --anonyme IP

Das ist da nur drin, weil in den Artikel "Scheiße" auch unbedingt die Vorlage "Scheiße" muss. --Der Grüne Punkt 07:33, 8. Jan 2007 (CET)

Scheiße-Artikel/Fäkaldiskussion

könnte man ein bisschen kürzen, manches ist doppelt gemoppelt. Frage: Wie gehen wir jetzt damit um, dass Fäkal unter vulgär firmiert? Am besten ist IMHO, auch hier nach der Logik - steht da und da schon drin, brauchen wir kein zweites Mal - zu verfahren und das Thema nicht gänzlich aus der Enzyklopädie zu verbannen, aber auf einen Grundstock an Artikeln zu beschränken. RedDragon

Langsam kann dieser Text wirklich nicht mehr besser, sondern nur noch schlimmer werden. Wer braucht denn zwölf verschiedene Dünnschiss-Abschnitte? Ich finde, wir sollten mal was unternehmen. Noch vor einiger Zeit war der Artikel so schön! Einige halbgare Beiträge werden wegen Hammer gesperrt und dieser völlig dem Verfall preisgegeben - da soll noch einer sagen, es stimmten die Relationen! RedDragon

Mittlerweile wuchert diese Scheiße so aus, dass sie auch keiner mehr lesen will. RedDragon

  • Du hast absolut Recht. Übrigens sind sigenannte "Oberbegriffe" nicht vom neuen Fäkalbann betroffen. Aber Du hast Recht: Wiederholungen, ellenlanges Ausufern machen einen eigentlich ganz gelungen Artikel nicht mehr lesenswert. Wir sollten Artikel zurechtrimmen und dann zumachen. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 17:07, 18. Jan 2007 (CET)
Zustimm...das ist ja eine unserer Spezialitäten *g* (vgl: Liste ausgewählter Pornofilme) --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 17:15, 18. Jan 2007 (CET)

Also ich finds ehrlich gesagt zum schreien komisch!

  • Ich auch *schrei*^^ --MfG Bassmajor. Wanna bla? Go to my Diskussion! 23:15, 10. Mär 2007 (CET)

da fehlt eindeutig noch der heilige stuhl!!!!!


Hallo,

Ich weiß, dass der Artikel schon recht voll ist, muss hier aber folgendes los werden:


Der Angenehme-Platscher

Tritt prinzipiell nur mit Vorgängen wie der 'steinharte Schmerz-Scheiße' oder ähnlichem auf. Wenn die Scheiße deinen Schließmuskel verlässt, und man dabei extreme Schmerzen verspürt, kann das Hinabfallen der Scheiße ins Klowasser Abhilfe schaffen. Dabei spritzt das kühlende Nass hoch und lindert die Schmerzen ungemein.

Vorschlag wird geprüft --Agent00 20:47, 19. Apr 2007 (CEST)


Ich finde es schade, dass der Artikel gesperrt wurde, da er noch eindeutig unvollständig ist. Es fehlt zum Beispiel noch die Krokette.

Die Krokette

Im Grunde nicht von der Glückswurst zu unterscheiden, weist aber eine semiliquide ("breiige") interne Konsistenz auf. Dies fällt nicht weiter negativ auf, es sei denn, der Agierende gehört zur Spezies der Stuhldrücker. In diesem Fall kann eine frühzeitige Kontraktion des Schließmuskels fatale Folgen haben: Die Epidermis der Krokette wird durch den Druck zerstört, worauf die (meißt ätzende) Flüssigkeit austritt und die unmittelbare Umgebung der Rosette kontaminiert.--Gemüsebär 13:21, 14. Jul. 2009 (UTC)

einfach nur ein Kommentar

Kinder Kinder Kinder - der Artikel ist einfach überirdisch gut - ich hab am Boden gelegen und in den Teppich gebissen um mich wieder zu beruhigen 88.65.255.35 (10.April '07, ca. 11:48))

  • Der Artikel ist nicht gut...der ist scheiße. Laugth.gif – Sebus@Ω 11:52, 10. Apr 2007 (CEST)

Geile scheiße --Burningblade 21:16, 20. Jun 2007 (CEST)

  • cool das ich diese scheisse entdeckt habe--phanaeus+++Komm Quatschen! 11:25, 3. Jul 2007 (CEST)
  • Boah der Artikel ist göttlich, cremig und anbetungswürdig :-) --uuuuut - Diskussion 16:00, 9. Jul 2007 (CEST)

guter artikel, aber abzüge in der b-note

joah guter artikel, aber da wird einem die teflon scheisse 2mal unterschiedlich verkauft. da wiederholn sich doch einige scheiss-arten!? bester artikel ever -acid

Hinweise

Brodel-Scheiße: ... sodass alle im Büro denken man hättst sich auf dem Klo einen gewedelt. ... Mal bitte verbessern ;) -- 139.18.180.122 21:27, 8. Mai 2007 (CEST)

ich weise auf den signifikanten geruch nach faulen eiern von so einer brodelscheiße hin : )

da fehlt was!!

und zwar die gewalt scheiße die gewaltscheiße ist die scheiße die einen die arschbacken auseinander drückt und dabei so heftige schmerzen verursacht das es schon glatt todesschmerzen sein könnten. wenn man dann in die schüssel schaut war as nur erbsen groß!!


Der fehlt auch noch: Freitag, 05 September 2008

Der Exposionsschiss

Die wohl hinterhältigste Form des Schisses überhaupt. Bei einem Explosionsschiss handelt es sich um eine Wurst mit unterschiedlicher Festigkeit. Der vordere Teil ist fest bis schmerzhaft hart, während die zweite Hälfte sehr weich bis flüssig ist. Die Folge ist, wenn der härtere Teil unter größeren Anstrengungen heraus gepresst wird, der hintere flüssigere Teil abrupt und unter hohem Druck die Arschöffnung explosionsartig verlässt und sich dabei in der gesamten Schüssel verteilt. Dieser schlagartige Druckabfall führt zu einer erheblichen Schockwelle die sich schmerzhaft vom Anus her im gesammten Bauchraum ausbreitet. Die Ursachen die zur Entstehung dieser inhomogenen Kotbrocken führen ist weitestgehend unbekannt.


Noch eine Ergänzung :) 18.12. 08

Die Pseudoscheiße

Man hat das Gefühl unglaublich dringen Kacken gehen zu müssen. Sitzt man dann endlich auf dem so stark herbeigesehnte Scheißhaus und beginnt zu pressen kommt nichts weiter als ein extrem lauter Darmwind. Ist der erste erst mal draußen, kann man die (vielen) folgenden unmöglich unterdrücken. Die häufigsten Vorkommnisse dieser Art von Scheiße wurden hauptsächlich an öffentlichen Orten, Parks, (U-)Bahnen, also überall wo man nicht so schnell an eine Toilette ran kommt, verzeichnet.

Stuhl raus

Reicht es nicht wenn der Artikel nur unter Scheiße aufgeschlagen wird. Denn mit Stuhl kombiniert man eher ein Möbelstück. Um zu diesem Artikel zu kommen, muss man Stuhl (Möbelstück) eingeben. Was so umständlich ist wie noch nie. --Pommes grünschwarz 14:10, 19. Mai 2007 (CEST)

Ja, sehe ich auch so. Ich werde eine Begriffserklärung erstellen. --Agent00 03:04, 20. Mai 2007 (CEST)

Dörrkacke

Ich warf kürzlich den begriff "Dörrkacke" hier ein, nur wurde dieser leider zu schnell verschoben das ich ihn nicht fertig bearbeiten konnte, ich bitte daher diesen artikel wieder freizugeben und unabhängig von "Scheiße" aufzulisten. Danke schonmal

bitte reinsetzen

bitte meinen Award reinsetzen. Danke --Sinapo Rego (Senfkönig) Audienz 00:11, 31. Mai 2007 (CEST)

  • An alle Diktatoren: Ihr habt seit mehr als 2 Wochen vergessen, diesen Award hier in den Artikel zu tunken -.- --Dust R. Aiser 21:44, 20. Jun 2007 (CEST)
  • Sorry, wird gemacht ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 21:51, 20. Jun 2007 (CEST)

kanickelpfurz

Der Kanickelpfurz tritt meist bei stehenden Fressorgien auf, bei denen es auch sprudelnde Getränke gibt. der Darm presst den Brei dann zu Kanickelködel, welche dann, wenn der Betroffene aufs Klo muss, von der Klotüre an aus dem after geschossen kommen(durch die Kraft des sprudelndes Getränkes) und damit in der nähe befindliche Personen in Gefahr bringen könnte. Somit reißt der betroffene seine Hose runter und lässt die Ködel ins Klo krachen, wobei das Wasser spritzt, dass der After klitschnass wird und man das restliche Klopapier zum entfeuchten des Hinterteils benötigt.


Hallo!

ich habe keine Ahnung wie ich hier mitmachen kann, also versuch ich einfach hier auf diese Art mich einbringen zu können:

->

Kotkunst

Unter Kotkunst versteht man die Kunst den Kot zu verschönern (KdKzv) und dieses war bereits bei den Ägyptern sehr beliebt. Möglichkeiten den Kot zu verschönern sind z.B. das Essen von Mohn (in grossen Mengen), von Mais oder anderen Lebensmitteln (wobei es nicht immer Lbensmittel sein müssen), die nach dem Verdauungsprozess in dem Kot wiederauffindbare Reste hinterlassen.

Wollte nur hinzufügen:

"Ohne Scheiß kein Reis" Sinnspruch der chinesischen Düngemittelindustrie (siehe auch Schweiß)

Unterkategorie zu "heilige Scheiße"

Im Kloster Gräfrath bei Köln wir die Scheiße des Palmesels als Reliquie verwahrt. Also fände ich es passend, die Kategorie "heilige Scheiße" um folgendes zu erweitern:

Heilige Palmeselscheiße: Scheiße des Esels, auf welchem Jesus am Palmsonntag in Jerusalem eingeritten ist. Diese wird im Kloster Gräfrath bei Köln als Reliquie aufbewahrt.

Wäre schön, wenn das seinen Weg in den Artikel finden würde. -- Malaclypse 12:34, 6. Jul 2007 (CEST)


Dokumentarfilme zum Thema

Vorlage

  • Wie wärs mit der Fäkalartikelvorlage für den Artikel?--Dust R. Aiser 22:43, 4. Aug 2007 (CEST)
  • vorlagen allgemein dienen nicht gerade zur verschönerung von artikeln. und beim lemma "scheisse" den leser extra darauf hinzuweisen, dass es im artikel um fäkalien geht, hat etwas seltsames, oder nicht? -- Zwörg~~ @ 00:36, 5. Aug 2007 (CEST)
  • Jo, schon irgendwie Laugth.gif --Dust R. Aiser 00:37, 5. Aug 2007 (CEST)
  • na und!? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 10:25, 9. Sep 2007 (CEST)

Aufruf zum sCheissen

Bitte hinzufügen

Renate Künast rief im Juli 2006 zum Weltscheiss-Tag auf.
In den aRD-Nachrichten sagte sie dazu: SChämt euch nicht! Kackt euch auf offener Straße die Gedärme aus den Rippen! 

--87.182.17.7 21:17, 2. Jan. 2008 (CET)

Rechtschreibung

Kann mal jemand die Fehler im Artikel verbessern. Sind einige drin. Ein paar überflüssige Zeilenumbrüche kann man auch rausnehmen.--217.247.34.143 22:59, 21. Jan. 2008 (CET)

Neue Scheißarten (Vorschläge)

hey vielleicht sollte man den artikel um die scheiß-art "großer damm" erweitern!

  • ACHTUNG, LEBENSGEFAHR! dieser brocken scheiße formt sich unauffällig zu nem klobigen damm am abflussrohr. wenn das opfer jetzt spült, quirlt die kacke mitsamt des spülwasser wegen des unterdrucks hoch und spritzt quer durch den raum. passiert immer dann, wenn du merkst, dass die wurst im aggregatzustand von diamanten in die schüssel kracht.

von moejoe und überarbeitet von --Tic Tac and Talk 14:48, 27. Feb. 2008 (CET)

Ich hätte auch noch ne Idee (siehe auch 2 Posts drunter)

  • Der Flitzschiss (auch bekannt als Flitzekacke, Expressscheiß) ist gleichzusetzten mit dem Durchfall. Dabei kommt eine Flüssigkeit (Seiße im flüssigen Aggregatszustand, nicht zu verwechseln mit Arschwasser) aus dem After. Hat man Flitzschiss braucht man meistens bis zu einer halben Stunde und zusätzlich eine Viertelstunde zum Arschauswischen. --Habakuk 20:45, 15. Aug. 2008 (CEST)

neuer Dokumentarfilm

hier: www.2girls1cup.com/

Hab keine passende Überschrift gefunden^^

Wieso ist der Beitrag egtl. gesperrt? Na ja, wir haben ein wichtiges Element vergessen: den Flitzeschiss (aka Flizekacke) = Durchfall. Will ned lustig sein, aber stimmt ja^^, MfG Habakuk 20:20, 15. Aug. 2008 (CEST)

"schleichschiss" hinzufügen

ich würde noch einen "schleichschiss" hinzufügen. Er schleicht sich praktisch lautlos aus dem Arsch, fühlt sich geschmeidig und angenehm an, doch man spührt ihn kaum. gaum ist er rausgeschlichen beginnt er auch unauffällig auffällig zu stinken. Er ist mindestens 12 cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 2cm

Find ich nicht so witzig. --Bernardissimo 17:11, 1. Sep. 2008 (CEST)

scheisse

ich denke man solte stat "glücks schiss" "braver gacks" eintragen !!

Die passender Website!

Wie wäre es in dem Artikel einen Link zu Wurstdeuter einzufügen???!!!


Link zu "Arschwasser"

Der Link führt jetzt schon seit Ewigkeiten mehr oder weniger ins Nichts, wäre es nicht sinnvoll, ihn endlich zu entfernen?

Geissenscheisserchen

Ähnlich wie der Freudenschiss, nur kommt das Geschütz runter wie bei einem Geisslein, eins nach dem anderen - voll mühsam!

Editiersperre

Hey, ich würde gerne etwas hinzufügen, jedoch ist die Seite (ich nehme an, wegen Vandalismus) gesperrt. Könnte man sie aber nicht mal langsam entsperren bzw. die Sperre für angemeldete Benutzer aufheben? --Xehpuk 21:09, 16. Feb. 2009 (UTC)

  • Artikel die bei einer Hammerwahl von der Mehrheit der User als toll befunden wurden, werden versiegelt! Einige von den älteren "Hämmern" entsprechen nicht mehr heutigem Stand und können zur Abwahl vorgeschlagen werden, dies werde ich nun auch tun. Sollte dies die Mehrheit der User so sehen, wird er wieder freigegeben, bei solch einem Vandalismus gefährdeten Schlagwort sicherlich mit Halbsperre! -- Animal * contact 21:26, 16. Feb. 2009 (UTC)
  • Könnte jemand den öffnen, damit ich das Bild:Crotte.png als Überschriftenbild anpassen darf?--~~~~ 13:44, 23. Sep. 2009 (UTC)

Bilder

Blutscheiße

Ich frag mich, wieso wir keinen Beitrag wie diesen haben:

Blutscheiße

Eine der abartigsten Scheißesorten. Für gewöhnlich tritt sie nach einer Entzündung des Afters auf, die dadurch enstehende Reizung wird durch jeden Stuhlgang weiter aufgerissen, sodass sich das ausströmende Blut mit der Scheiße vermischt. Ganz besonders schmerzhaft ist es, wenn sich Scheißerückstände mit der Blutkruste vermischen und anschließend trocknen, sodass die Kruste beim nächsten Klogang mit einem Mal aufegrissen wird. Diese besonders ekelhafte Mischung von Scheiße und Blut lockt vor allem Ratten an, findet aber auch zunehmende Begeisterung bei Giraffen und Enten.

Durch die Wunde in der Rektalregion gelangen Scheißepartikel in den Blutkreislauf, die noch nach Wochen nachweisbar sind.

Wissenwertes übers Kacken Video

Die Hauptseite dieses Artikels geht komischerweise nicht zu bearbeiten. Kann mir daher bitte jemand dieses Video in den Hauptartikel einfügen? Danke! Magnus Armstrong 15:55, 4. Mai 2009 (UTC)

Ich finde, dieses Video "Frauentausch" - Am Klopapier sparen in der Wirtschaftskrise ist da ehr viel passender. Ein Typ erklärt seiner Frauentausch-Frau, wie er es schafft, mit nur einem Blatt Toilettenpapier die Scheiße abzuwischen. --77.137.8.189 18:09, 30. Aug. 2009 (UTC)
  • Nicht nötig. Peperoenix PhoenixFirebirdsmall.png 18:11, 30. Aug. 2009 (UTC)

Teflonscheiße

Mehr Fakten! Die Teflonscheiße wurde in den 1960er Jahren von amerikanischen Wissenschaftlern entdeckt und ist eines der bekanntesten Abfallprodukte der Weltraumforschung - bitte hinzufügen! -- 91.40.115.66 07:37, 10. Aug. 2009 (UTC)

Das Video ist der Hammer! Es könnte vielleicht noch die Kombinationsscheiße in Erwähnung gezogen werden bei der man alle Scheißesorten in einer Sitzung auskackt.--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 22:47, 13. Aug. 2009 (UTC)


Scheisse...

Neue Sorten? :

Kombischeiße: Ein Kombination aus mehrere Scheißsorten, beginnt meistens mit mit normalen festen Sorten, dann geht es sanft rüber zur flüssigere und Puddingartige Sorten, gefolgt von ein oder mehrere luft sorten und letzt endlich wenn man denkt dass man sich schon Leib und Seele rausgeschißen hat überragt manchen ein sehr starken Fantomscheiße. Nach dem Aufstehen hat man bis zu halbe Stunde das Gefühl man hätte sich den Darm ausgeschißen.

In Kiffer-kreisen wird Kombischeiße auch als Synonym für Schlechte Qualität und Menge von auf Kombi gekaufte Ware verwendet(Kombi: erst bekommt man das Grass und bezahlt par Tage später das Geld an seinen Dieler)

Scheiße am Stiel: Sieht so verführerisch rund aus, dass man es mit Parfüm besprühen, und als Eiscreme verkaufen kann.

Pyroschiss: Sehr flüssig, einfach zu wischen, lässt den armen Hintern jedoch brennen wie sau.

Badewannenschiss: Kommt oft in der Badewanne, ohne gewollt zu sein. Hinterlässt bei Gästen einen bleibenden Eindruck.

Überraschungsscheiße: Man denkt man hat nur gefurzt, dabei hat man die Hose vollgemacht. Unmöglich bei Vorstellungsgesprächen.

1-April Schiss: Humorvolle Scheiße. Man muss UNBEDINGT, und sobald man auf dem Topf geht, muss man nicht mehr. Die Scheiße wiederholt diesen Vorgang so oft, bis sie hart wird.


Hyperschiss 

Auch bekannt als Hyperblätscher. Dabei kommt erst ein ungeheuerlicher lauter und grollender Bläher herraus. Und ehe man das richtig gemerkt hat, kommt eine galertartige(schleimartige)Scheiße mit 50 bar herraus! Sie zieht sich sofort zu vielen verbundenen Fäden zusammen. Wenn man sie abbekommt hat man Pech gehabt!Denn sie geht mit normalen Reiniger nirgendwo mehr herraus, und wenn man die auf die Haut bekommt muss man mehrmals Duchen oder baden, und selbt dann stinkt man noch ein bischen! Sie ist sehr, sehr schmerzhaft! Sie entsteht wenn man über 48 Stunden lang seine Scheiße anstaut.Jake1996 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Trufax

  • Ich glaube dieser Artikel beinhaltet am meissten Wahrheiten und Richtigkeiten wie kein anderer auf ganz Stupidedia. --213.189.155.124 10:21, 5. Mär. 2010 (UTC)
  • Grammatikalisch ist das zwar grober Unfug, inhaltlich will ich dir jedoch nicht widersprechen. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 10:37, 5. Mär. 2010 (UTC)

eine neue Art "Schiss"

Hallo zusamen,

auf einer meiner weiten Reisen habe ich nach langer Suche noch folgenden Schiss erlebt. Dieser sollte der Vollständigkeit halber auf jeden Fall hier erwähnt werden, in die Seite eingebaut werden.

Hier die Welterstveröffentlichung:


Der Tokyo-Schiss (東京 たわごと)

Nach dem Essen eines unbekannten japanischen Gerichts, kann es zu dieser äußerst exotischen Art der Stuhlentleerung kommen.

(nicht zu verwechseln mit dem berüchtigenten Asia-Schiss, der sich nach der ersten Nahrungsaufnahme in Indien zwangsläufig einstellt)

In Folge eines heftigen Tokyo-Schisses sucht der Betroffene und meistens noch unwissende Tourist auf schnellstem Wege ein öffentliche Bedürfnisanstalt auf, die sich vorzugsweise in einem nahe gelegenen Schnellrestaurant oder Café befinden kann. Hat er diese dann endlich mit letzter Kraft der Analmuskeln erreicht, so findet er dort eine vor moderner Technik nur blitzende „High-Tech-Yamaha-Tata-Osaka-Shusi-Ramen-Monster-Schüssel (zu Deutsch: Toilette) vor.

Nach erfolgtem, durch die ungewohnte Nahrungsaufnahme der „Brodel-Scheiße“ sehr ähnlichem, Stuhlgang (manchmal kommt es auch zu einem der „Sprühwurst“ ähnlichem Einfall in dieses sonderbare Örtchen), steht der nun erfolgreich wieder entspannte Tourist vor dem unlösbaren Problem, die heftig dampfende Hinterlassenschaft zu entsorgen. Mangels der Lesbarkeit der Anleitung der hunderten von Knöpfen, Touchpads, MultiScreens, Fernbedienungen am nun vollends zugeschissenen Ort, stellt sich an dieser Stelle der hier beschriebene Tokyo-Schiss ein.

Es ist schier unmöglich die Spülung zu betätigen, und man muss nach diversen Versuchen, gedrückten Köpfen hier und da mit nassen Haaren (man drückt auf jeden Fall immer aus Versehen die Pflaumenspülung und bekommt alles ins Gesicht) schamvoll und im Laufschritt das Schnellrestaurant oder Café verlassen.

Ab sofort hat besagter Tourist nun voll Schiss, jemals wieder in eine dieser so anmutig aussehenden Schüssel zu kacken, der Tokyo-Schiss.


Bildnachweise:

(Bild 1 und 2 neben dem Text einbauen:


Bild 1: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:JapaneseToiletBidet.jpg&filetimestamp=20041219020206

Bild 2: http://www.noonoos-world.de/wordpress/?p=25 Tobs1213 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Vorlage

  • Kann ein Ds da mal bitte die Fäkal-Vorlage einfügen?--Diskussion-FIFAFREAK-Diskussion 14:42, 10. Aug. 2010 (UTC)
  • Ah, ich verstehe. Die Fäkal-Vorlage soll den nichts ahnenden Leser darauf vorbereiten, dass die Lektüre des Artikels Scheiße ihn mit Fäkalhumor konfrontieren könnte? Raffiniert. – Sebus@Ω 14:51, 10. Aug. 2010 (UTC)


Ich finde, man sollte noch zwischen der Scheiße unterscheiden, die im Nachhinein unter großem Aufwand aus der Schüssel gerieben werden muss und die, die scho durch spülen weggeht :D

Beispielvideos "Säure Schiss"

  • Wenn sich jemand die Mühe machen möchte... ich weiß nicht ob man eventuell noch Videos vom krassen Abscheißen braucht. Ich hab hier mit nem Kumpel mal n kleinen Kurzfilm gemacht.
    Eventuell könnte man das noch an die Seite anfügen.
    Ich würde es dann als Video unter die Rubrik "Der Säure-Schiss" stellen.
    Schaut auf unsere Seite "PrivVideos" unter "Ich muss mal", bei Youtube, irgendwie kann ich hier keinen Link einfügen, das mit der Spamüberprüfung klappt nicht...
    Mit freundlichen Grüßen,
    PrivVideos — 129.70.198.198 (Diskussion) 14:32, 19. Aug. 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso