Diskussion:Hip-Hopper-Krankheit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel muss wiederhergestellt werden...

Geschehen!--Kalle Knallcop - Komm Quatschen! - Chefetage 08:45, 15. Nov 2006 (CET)

Ich hatte einen anlichen Artikel über Makromenschen gemacht, der ungefär den selben Stil hatte, dieser wurde allerdings fast gelöscht weil ich auch was geschrieben hab über Selbstmord, so wie in dem Artikel, wieso wird das denn hier geduldet und bei mir nicht. Ich musste meinen ganzen Artikel umändern --Mc Flesh 14:05, 21. Mär 2007 (CET)

  • Willkür der Diktatoren, dagegen kannst du nichts machen. 80.146.63.122 14:19, 21. Mär 2007 (CET)


Fickt euch ihr Hurensöhne!!! Jeder sollte hören was er will.

Wird das hier jemandem verboten? Eine freundlichere Ausdrucksweise wäre angebracht - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 16:48, 21. Jun 2007 (CEST)


Stupedia selber ist recht witzig, sollte aber nicht als Platform für Disskriminierung einer Musikkultur oder Anti-Propaganda herhalten, macht das ganze irgendwie lächerlich.

  • wäre für überarbeitung, die ich selber vornehme (rechtschreibung etc.) und dann sperre, wegen mülledits.... --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 15:26, 27. Jul 2007 (CEST)

Ey Aldder what's up man, deine Probs gehn backside an mir vorbei. Ich geb dir den doppelten F****er und dann bist du voll geflasht un wenn ich dann losleg zu rhymen wirst du voll weggebounct.


wer so einen mist verfasst, sollte sich mal gedanken darüber machen ob er nicht vielleicht so unglabwürdig rüberkommt wie ein politiker der total unbeholfen die jugendsprache vergewaltigt...

ihr schneidet euch mit den ganzen hiphop artikeln ins eigene fleisch.. wenn ich sowas les bin ich echt stolz n hopper zu sein

gegen so etwas("...stolz n hopper zu sein.."),empfiehlt sich der Gang zum Psychiater bzw. Psychopath.

  • Wenn du erst dann storlz bist nachdem du das gelesen hast, dann scheinst du ein paar ernste Probleme zu haben. --150px-Flames.jpg 00:21, 22. Aug 2007 (CEST)
  • Benutzer:Senfkönig/Antwort
  • Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
  • --Rey de mostaza (Senfkönig) Audienz 00:25, 22. Aug 2007 (CEST)

Satirisch geht. Beleidigend nicht. Und diese Seite IST beleidigend. Ich könnte aber auch so etwas über Rockmsik machen, das gäbe dann aber einen Aufschrei der Empörung.

    • Kinder Kinder, lest euch dochmal die Artikel über Metal, Punk und dergleichen durch, man sollte nicht alles so ernst nehmen, und die kleinen Bushido Hörer da draußen verdienen sowas auch mal^^

>

Auch wenn ihr versucht witzig und ironisch zu sein, geht euer hiphop-bild wie bei so vielen, in eine verdammt falsche richtung! Leider seid ihr genauso wenig informiert wie der großteil der medien und weltbewohner. ihr tragt dazu bei, vorurteile und falsche klischees zu bedienen. und sobald sich menschen darüber beschweren kommt ihr mit: 'Kinder, Kinder, nehmts nicht so ernst..' Ihr seid es doch selber, die diese ganze seite solange ernst nehmen, solange die gegner (in diesem fall von hiphop) mit euch kichern. das ist oberflächlich.

kurz eine sehr wichtige information ohne euch die gesamte geschichte herzubeten. HipHop war eine äußerst soziale idee, dem problem der gewalt in den ghettos der usa entgegenzutreten. intelligente menschen haben versucht, projekte aufzubauen, in denen sozial schwache amerikaner in den ghettos eine chance bekamen, sich ohne gewalt zu duellieren. und ohne gewalt sich als stark zu fühlen und selbstbewußtsein aufzubauen. Ein durchaus wichtiges element im sozialen miteinander. Das ganze in Form von unterschiedlichsten Kunstformen. bis heute ist der grundgedanke von hiphop, den gegenüber wegen seiner taten zu respektieren. Egal welche hautfarbe, kultur etc. dieser ansatz zeugt von gesundem menschenverstand und der erkenntnis, daß menschen auf dieser welt zusammenleben müssen, ohne das sie sich bekriegen. es war ein wunsch und ein weg, gewalt und drogen, missstände und elend aus diesen vierteln abzubauen. Ein weg, bei dem Menschen respektiert werden und so wahrgenommen werden, wie sie sind!

wenn ihr von einer hiphopper-krankheit sprecht, dann disrespektiert ihr genau diesen ansatz. ihr sprecht euch gegen sozialen umgang und gegen projekte aus, die auf der welt rassenunterschiede bzw soziale ungerechtigkeiten abbauen wollen.

was heutzutage und schon seit etlichen jahren aus hiphop gemacht wurde, ist nicht mehr als eine kommerzielle verkrüppelung! solange es musikindustrien gibt, in deren marketingetagen geldgierige/oberflächliche/rücksichtslose/einfältige menschen sitzen, die aus allem verdienen wollen, brauchen wir uns über eine derartige verkrüppelung auch nicht wundern. in meinen augen ebenfalls ganz schlimm ist die kapitalistische ausnutzung von äußeren klischees. Klamotten etc, durch werbung und lifestyle-magazine geschürt, tragen zu EUREM verständnis bei, sind aber auch nur teil der ganzen medienarbeit. und wahrscheinlich seid genau ihr es, die sich politisch angagieren und sonstwas für vorsätze haben. aber merkt ihr, ihr seid keinen deut besser, weil ihr auch nur opfer der medien und dem prinzip 'kleider machen leute' geworden seid. Ein anderes bsp: Die meisten menschen im punkeroutfit, die ich kennengelernt habe, machen das ganze aus rebellion gegen ihre reichen eltern. solange fühlen sie sich in ihrer gruppe stark und freuen sich beim jugendlichen biertrinken, dem establishment aber mal so richtig eins auszuwischen. Ist die pubertäre phase (auch wenn diese mit 30 aufhört) beendet, werden sie ganz schnell zum ebenbild ihrer eltern. da war die ganze zeit kein gereifter politischer gedanke im hirn, sondern der wunsch nach anerkennung und aufmerksamkeit... wie immer! >>>> laßt euch nicht von den medien blenden und lernt die menschen persönlich kennen..

ich rate euch und allen anderen: bildung! nicht mit der welle mitschwimmen. und am ende über die folgen wundern.

Als Zusammenfassung: Hier fühlt sich kein HipHopper verletzt, sondern will darauf aufmerksam machen, daß ihr in eurem Spaß eine der wenigen zu respektierenden Erfindungen in der Geschichte des menschlichen Miteinanders durch den dreck zieht. zu vergleichen, und das zu 100%, mit einem ausspruch gegen behindertenpflegeheime oder sozialstationen...

  • Gut, den Sinn der Seite scheinst du zum Teil begriffen zu haben.. Da dies hier ein frei editierbares Wiki ist, einen Vorschlag zur Güte: Änder doch den Text entsprechend um, verbessere ihn, Schlagwort Realsatire! Wenn das Ergebnis sich nicht als Lobhudelei eines HipHop-Fans präsentiert wird es auch so stehen bleiben können.-- Animal * contact 10:25, 23. Mär. 2009 (UTC)

Ich mein, schaut euch Techno an, Rock, alle anderen Richtungen. Jeder wird hier Hops genommen, und das ist auch gut so. Selbst ich als "Schranzer" fühle mich nicht beleidigt. ("http://www.stupidedia.org/stupi/Schranz") --Felixg3 23:29, 1. Jun. 2009 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso